Young Kaelin
merthyr matchstick
- Beiträge
- 55.890
- Punkte
- 113
Bin gespannt, ob und wie die Geschichte um Swetlana Stanewa vorkommt.
Bin gespannt, ob und wie die Geschichte um Swetlana Stanewa vorkommt.
Ich möchte trotzdem nicht Teil deines Buches sein und würde das ggfs prüfen lassen. Lass mich da bloss raus.Keine Sorge, die User*innen werden alle anonymisiert und es wird keine einseitige Abrechnung, da es hier auch viel Positives zu berichten gibt![]()
Ich möchte trotzdem nicht Teil deines Buches sein und würde das ggfs prüfen lassen. Lass mich da bloss raus.
Wenn irgendwo das Pseudonym FälschiImpfi vorkommt, würde ich genau prüfen.Ich möchte trotzdem nicht Teil deines Buches sein und würde das ggfs prüfen lassen. Lass mich da bloss raus.
Ich tippe auf Schwurbelmädel als PseudonymWenn irgendwo das Pseudonym FälschiImpfi vorkommt, würde ich genau prüfen.
Nekromant!!Zum Pranger hier entlang.
Ja, aber den guten Seelen gegenüber, die jahrelang gegen diese miesen Desinformationskampagnen der Dame in den entsprechenden Threads gekämpft haben und jedes Mal die Zeit und Mühe investiert haben, um den Hirnschiss jedes Mal wieder richtig zu stellen.Ich prangere diese Wendung an, denn sie ist toxisch.
Sind Cudi oder KOH hier aufgetaucht?Ich prangere diese Wendung an, denn sie ist toxisch.
Ich prangere diese Wendung an, denn sie ist toxisch.
Ich möchte trotzdem nicht Teil deines Buches sein und würde das ggfs prüfen lassen. Lass mich da bloss raus.
Und du lässt deine hochgestochenen Intellekt-Beiträge von welcher KI für dich vorschreiben? GoetheSeinVater 2.0?Was aber tun, wenn sich hinter dem anonymisierten Pseudonym „Ibims1Scherzkeksbittelachts“ ein Subjekt verbirgt, dessen existenzielles Streben – durchdrungen vom pathologischen Wunsch nach Aufmerksamkeit – sich auf den verzweifelten Versuch reduziert, über einen negativ konnotierten Abwärtsvergleich zu jenen, die es in diffamierender Manier als „Schwurbler“ oder „FälschiImpfi“ tituliert, zumindest fragmentarisch Selbstwert zu generieren?
Mehr Küchenpsychologie Richard!Was aber tun, wenn sich hinter dem anonymisierten Pseudonym „Ibims1Scherzkeksbittelachts“ ein Subjekt verbirgt, dessen existenzielles Streben – durchdrungen vom pathologischen Wunsch nach Aufmerksamkeit – sich auf den verzweifelten Versuch reduziert, über einen negativ konnotierten Abwärtsvergleich zu jenen, die es in diffamierender Manier als „Schwurbler“ oder „FälschiImpfi“ tituliert, zumindest fragmentarisch Selbstwert zu generieren?
Darf man dich eigentlich noch ungefragt zitieren und ggf. kritisieren oder lässt du das demnächst dann auch prüfen?
Wo kann ich das kaufen liebe Lena?!