Totila
Bankspieler
Gabs früher in der Oper, aber auch im Reitsport? Und wenn ja, warum? Für den sportlichen Erfolg oder als Protest gegen toxische Männlichkeit?Kastraten
Gabs früher in der Oper, aber auch im Reitsport? Und wenn ja, warum? Für den sportlichen Erfolg oder als Protest gegen toxische Männlichkeit?Kastraten
Von wegen, da treten teilweise Männchen notgedrungen an, die ohne ihre Zustimmung kastriert wurden. Bösartiger gehts kaum.
Eigentlich als Haremswächter. Aber die Frage war doch wie kastrierte Männer genannt werden.Gabs früher in der Oper, aber auch im Reitsport? Und wenn ja, warum? Für den sportlichen Erfolg oder als Protest gegen toxische Männlichkeit?
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich nicht vorkomme!Jeder kriegt dort sein Fett weg. Auch wir beiden Rotzlöffel.![]()
Mir ist das Diskussions-Niveau in den letzten 10 Seiten für einen Thread im Smack Talk in manchen Beiträgen teilweise zu hoch.Vielleicht sollten wir die letzten 10 Seiten mal auslagern in einen "Lena schreibt ein Buch" Thread? @gentleman @Max Power ?
Ein was?Gut, dass in dieses Unterforum nur diejenigen dürfen, die wissen was ein Basketball ist.
Eindeutig der hier.Ansonsten hab ich mir gerade die Frage gestellt, welcher Thread bekloppter ist, der hier oder der Equal Pay.
Das heißt BaBa!Mir ist das Diskussions-Niveau in den letzten 10 Seiten für einen Thread im Smack Talk in manchen Beiträgen teilweise zu hoch.
Gut, dass in dieses Unterforum nur diejenigen dürfen, die wissen was ein Basketball ist.
Warum liegt hier Stroh?Mir ist das Diskussions-Niveau in den letzten 10 Seiten für einen Thread im Smack Talk in manchen Beiträgen teilweise zu hoch.
Gut, dass in dieses Unterforum nur diejenigen dürfen, die wissen was ein Basketball ist.
Du benutzt Osempic?Jeder kriegt dort sein Fett weg. Auch wir beiden Rotzlöffel.![]()
Du Penis!Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich nicht vorkomme!
Ansonsten hab ich mir gerade die Frage gestellt, welcher Thread bekloppter ist, der hier oder der Equal Pay.
Beide zeigen aber, dass das Buch von Lena genug Stoff wird haben und evtl. Sogar notwendig ist.
Aber in beiden Threads muss ich mal meine Lanze für @Brummsel brechen. Wird hier noch zu meinem Lieblingsuser, sorry @Savi![]()
Hast Du nie Blödsinn gemacht, als Du noch jung warst?Diese Blamage der Weltöffentlichkeit mittels eines Buchs zu präsentieren wäre wirklich ein Grund Lena vor den Kadi zu zerren. Seid froh dass man darüber den Mantel des Schweigens hüllt, besonders über den Teil wo die Admins alles wieder gerade bügeln mussten.![]()
Auch eine @Lena darf nicht einfach Forenenhalte ungefragt übernehmen