Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Un das ist die andere Lady Detroit 442
Und die war damals schon reifer.. sozusagen die Mutter aller Milfs
Wenn ich mir die ganzen gefakten und gemachten Schicksen heute so anschaue... 70er 80er waren schon das Paradies.
Un dich kann kaum noch die alten Videos schauen ohne das automatisch melancholie und Wehmut aufkommt.
Die Zeiten sind einfach so dermassen übel geworden.
Zum Tode von Charlie Watts. Ich war nie der ganz große Stonesfan, eher so der, der manche Sachen gut, andere aber auch Kacke findet. Aber Charlie Watts war schon ein cooler Typ. Und das hier ist ein klasse Song:
Übermogen kommt das ganze Album (ein paar Songs wurden ja schon veröffentlicht), das sollte hier ansonsten mindestens auch noch für @torben74 interessant sein...
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die end70er Instrumentalisten (Elektro Pop) aus Nippon, mit dem genialen
Pianisten Ryūichi Sakamoto.
Übermogen kommt das ganze Album (ein paar Songs wurden ja schon veröffentlicht), das sollte hier ansonsten mindestens auch noch für @torben74 interessant sein...