Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Sry ich weiß nicht was du meinst. Ich weiß nicht wie man auf eine andere Art hier was postet als den link zu kopieren. Und Likes jucken mich nicht

@theGegen möchte, dass man mit diesem Button hier verlinkt:

verlinker.png

Ganz, ganz "wichtig". 🤦‍♂️

Der "dann schreibe ich dir aber nichts ins Poesiealbum" "dann kriegst aber keinen Like"- Hinweis ist schon wieder so putzig und unfreiwillig komisch, dass man über gewisse Personen hier manchmal echt nur lachen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dein Lied gepostest hast. 👍

Von mir gibt es ein Liebeslied der Schwester von Ernie Terrels: I had to fall in love
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Thx an @Heinrich und @Young Kaelin fürs einweihen, doch ich gehöre leider zur „Y“ Generation, also „why“ ist es so wichtig ein Song so zu posten?

Ich will kein Ärger ja ich werd es in Zukunft so machen ^^

@Heinrich starker Song. Mir kommt’s so vor als wären wir am Zenit angekommen, denn die Vergangenheit ist so viel reicher an schöner Musik als es jetzt ist oder noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben