Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für @Brummsel

Evergreen Terrace - Sunday Blood Sunday

GorgeousQuestionableCondor-size_restricted.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich widme dieses schöne Instrumental meinem Kumpel @theGegen , weil es so ein wunderbares Sax-Solo hat!

Ghost - Miasma

CreativeDependentBaldeagle-size_restricted.gif

Urst ungeil. Das hat sogar zusätzlich anstrengendes Orgeln zu bieten. Ohne Gesang. Besser so. Somit Verzicht auf potentielles Gegrunze.

Die doppelten Leadgitarren gehen immerhin einigermaßen klar.

Auch wenn ich mich wiederhole.... Das hier hat ein richtig schnaftes Saxofon: :smoke:

Prince - Girls & Boys
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nachdem er zuvor noch von „lauwarmen Nummern“ sprach, postet er dann sowas. :LOL:
 
Oben