Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Messa - Leah

bei einem offenen GP wäre Leah eine "jazzige" Alternative gewesen. :clowns:

Das ist ein starker Song (y)

Ich hatte überlegt etwas einzureichen was auch in diese Richtung geht:

Blackwater Holylight - Around You

Wobei die Songs vom neuen Album schon fast "leicht" klingen verglichen mit älteren Nummern die ich von denen gehört habe:

Blackwater Holylight -Willow
Blackwater Holylight - Paranoia

Blackwater Holylight - Motorcycle
Blackwater Holylight - The Protector

Diese Art von Musik ist für mich ein Grenzgänger zwischen genial und geht gar nicht. Auf Albumlänge kann ich es mir aber generell nicht anhören.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Ah, ich darf hier auch mal schreiben, persönlichen Dank an @Next :)
Warum? Bei Youtube meine Musik gehört, aber Autotitel spuckt mir diesen Song von Olympic Antigua aus. Gefällt!
Kann aber nur ein Ergebnis aus GP46 sein, die Band sagte mir vorher nichts. Bei 2 starken Songs lohnt es sich, mal mehr dazu zu hören.
@Next umfasst das 1. Album nur 5 Songs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ah, ich darf hier auch mal schreiben, persönlichen Dank an @Next :)
Warum? Bei Youtube meine Musik gehört, aber Autotitel spuckt mir diesen Song von Olympic Antigua aus. Gefällt!
Kann aber nur ein Ergebnis aus GP46 sein, die Band sagte mir vorher nichts. Bei 2 starken Songs lohnt es sich, mal mehr dazu zu hören.

Haben bislang nur eine EP wie es aussieht aber die ist absolut empfehlenswert (y)
 
Oben