Ich höre eher ganze Alben und zuletzt rotiert verstärkt Glow on von Turnstile. Als das Album released wurde, konnte ich noch nicht viel damit anfangen. Irgendwo klang es schon gut, aber es war einfach zu viel und etwas überfordernd. Mit weiteren Durchgängen konnte man immer besser zum Album finden. Ich hörte es nun einige Monate nicht mehr und muss sagen, dass ich das Album immer mehr lieb gewinne.
Ansonsten ist das Jahr 2022 für mich bisweilen ein Teenage Fanclub-Jahr. Ich höre wieder verstärkt die Schotten und das fantastische Bandwagonesque darf natürlich nicht fehlen. Das Gitarrenspiel macht einfach Freude, es ist eingängig und insgesamt einfach fantastisch. Wenn ich eines Tages Mal ein best-off bestimmen sollte, so müsste dieses Album ganz weit oben vertreten sein.
Ansonsten ist das Jahr 2022 für mich bisweilen ein Teenage Fanclub-Jahr. Ich höre wieder verstärkt die Schotten und das fantastische Bandwagonesque darf natürlich nicht fehlen. Das Gitarrenspiel macht einfach Freude, es ist eingängig und insgesamt einfach fantastisch. Wenn ich eines Tages Mal ein best-off bestimmen sollte, so müsste dieses Album ganz weit oben vertreten sein.