Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Hier schieben viele Leute neue Musik 'rein.
by the Way: Waren meine Tipps hilfreich? :wavey:

Ja, sehr sogar...Danke noch mal...Pfingsten hat jetzt ganz der Familie gehört, aber ab Mitte der Woche wird es wieder ruhiger und somit wieder mehr Zeit für diverse Hobbies :LOL:

Love A liegen mir halt immer besonders am Herzen, da sie nicht nur musikalisch sondern auch mit ihren Texten (fast) immer den "richtigen" Ton treffen :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, sehr sogar...Danke noch mal...Pfingsten hat jetzt ganz der Familie gehört, aber ab Mitte der Woche wird es wieder ruhiger und somit wieder mehr Zeit für diverse Hobbies :LOL:

Love A liegen mir halt immer besonders am Herzen, da sie nicht nur musikalisch sondern auch mit ihren Texten (fast) immer den "richtigen" Ton treffen :belehr:

Hat mir ebenfalls ganz gut gefallen. Während ich Deine Begeisterung für das neue Stars-Album leider nicht teilen kann, weil ich eher auf die frühen Sache stehe, die ich Dir neulich empfohlen hatte, wenn Du Dir nochmal Zeugs kaufen darfst. ;)

Stars - Ageless Beauty
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Enjoy the silence live Berlin

Was ein Sound und was ne performance. Habe sie das letzte mal am 05.06.2017 im Rheinenergiestadion gesehen.
Und eigentlich auch danach gesucht.. aber das hier in Berlin toppt das stimmungs und performancemässig nochmal klar.

vor allem der 2. teil.
R.I.P. Andy:(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Jep ok die Bombastischsten waren, sind und bleiben die hier:

Du hast - rammstein Paris live

Auch wenn nicht jeder was mit der Musik anfangen kann, aber selten solche profis in jeder Hinsicht am werk gesehen.
Schade das die Ihre besten konzerte im Ausland gegeben haben.
Westfalenhalle 96 und Köln, für alles andere habe ich nie mehr Karten bekommen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, sehr sogar...Danke noch mal...Pfingsten hat jetzt ganz der Familie gehört, aber ab Mitte der Woche wird es wieder ruhiger und somit wieder mehr Zeit für diverse Hobbies :LOL: .....

Ich würde mich echt auf eine Antwort freuen - falls Du Zeit für dieses Hobby aufbringen kannst ;) - da sich die Woche zu Ende neigt.
Würde mich nämlich interessieren,
  • ob Dir meine Empfehlungen zu den Stars eventuell schon bekannt waren?
  • ob Du (evtl. deswegen) nachvollziehen kannst, warum unsere Beurteilung des neuen Stars-Albums so unterschiedlich ausgefallen ist?
:wavey:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Enjoy the silence live Berlin

Was ein Sound und was ne performance. Habe sie das letzte mal am 05.06.2017 im Rheinenergiestadion gesehen.
Und eigentlich auch danach gesucht.. aber das hier in Berlin toppt das stimmungs und performancemässig nochmal klar.

vor allem der 2. teil.
R.I.P. Andy:(

Ich widerspreche dir nicht, ich werfe aber dennoch mal die Mailänder Version in den Ring. Ist fast identisch, aber der Sound kommt vor allem bei Martins Solo etwas mächtiger rüber.
Enjoy the silence live in Milan
:love:
 
Oben