APC-Kopf Billy Howerdel veröffentlicht am 10. Juni sein erstes Soloalbum "What Normal Was".
Billy Howerdel - Beautiful Mistake
Auch bei mir hat diese Nachricht große Begeisterung ausgelöst:
Ich liebe death cab for cutie!!!
Auch ich habe lange gewartet, dass endlich wieder neues Material kommt.
Ich finde den Song hervorragend, wenn auch viel zu kurz.
2:10 Minuten nach vier Jahren ist echt mau
Aber ich denke, da wird noch mehr kommen, denn es waren ja auf den Alben immer mindestens 2-3 Songs drauf, die an und über die 4 bis 5 Minuten gingen
Nicht APC like, aber gefällt mir durchaus. Danke für den Tipp.APC-Kopf Billy Howerdel veröffentlicht am 10. Juni sein erstes Soloalbum "What Normal Was".
Danach gab es halt den üblichen Knackpunkt, wohin die Reise geht, die ungehobelten Anfänge wurden wegradiert und gegen eine wenig inspirierte Sauce eingetauscht.
Schade.
.....
Bisschen enttäuschend finde ich es hingegen schon, dass scheinbar Europa nicht mehr live bespielt wird. Ehrlich gesagt habe ich mir das schon bei der letzten Tour gedacht. So eine Reise nach Europa ist aufwendig, dann spielt man in Deutschland 3 Städte, in London etwas und dann war glaube ich Amsterdam noch dabei. Puh, das lohnt sich finanziell natürlich nicht. Am Ende spielt man das für die Fans dort - will den Leuten was wiedergeben, aber das es eventuell nicht mehr erfolgen wird, ist gewissermaßen verständlich. Immerhin habe ich die letzte Gelegenheit genutzt und mir Mal den Schweiß von Ben live angeschaut, war schon heftig
So Leute, ich brauch mal eure Hilfe
....
Nun mag ich es aber nicht, nur eine Sache von einer Band im Plattenschrank zu haben (ich weis, das ist ganz schön kaputt....)
Meine Lebensgefährtin und Regierung zu Hause hat aber angemerkt, dass ich schon viel zu viel Zeugs (sie nennt es "Zeugs" !!!) in selben stehen hätte (womit sie gar nicht so verdammt unrecht hat ).
.....
Anhang anzeigen 28395
Stars - From Capelton Hill
Ich bin ganz ehrlich, zu den Stars bin ich erst gekommen durch die Mitwirkung von Amy Millan beim hervorragendem "Hug of Thunder" Album des Projektes Broken Social Scene.
Seitdem höre ich sie sehr gern, wenn auch nicht jeden Tag und wenn auch nicht ganz so intensiv wie andere Sachen.
Aber natürlich hab ich mich jetzt über ihr neues Album sehr gefreut.
Und meine Fresse....was für ein starkes Album
Genauso so, wie ich es (manchmal) mag und auch brauche!
Glocken klarer, zuckersüßer Indie-Pop der Extraklasse.
Flockig und beschwingt, zum Tanzen und mitwippen und mitsummen.
Es muss nicht immer alles kopflastig und schwermütig sein. Nein, in dieser irren Zeit braucht es einfach auch mal etwas leichtgängige Kost.
Dabei ist alles auf sehr hohem musikalischem Niveau und auch hier kommt nie Langeweile auf, weil die Songs von der Sache her an sich sehr abwechslungsreich sind.
Eine Platte, in die man sich nur verlieben kann
Stars - Capelton Hill (Live from Mount Zoomer)
Stars - Snowy Owl (Live from Mount Zoomer)
......