Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Low Roar - I'm Leaving

bin derzeit noch mit dem Playthrough von "Death Stranding" beschäftigt, und Hideo Kojima scheint großer Fan dieser isländischen Band zu sein ... das Spiel ist praktisch voll von deren Songs, müssten so um die 20 sein. Leider ist Sänger und Bandkopf Ryan Karazija im vergangenen Oktober mit nur 40 Jahren an einer Lungenentzündung verstorben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die waren trotz des Punk-Anteils nicht schlecht. Gute Gitarrenarbeit. "Marquee Moon" steht auch in meinem CD Regal.

Ich hab das Album (Vinyl) circa 1978 gekauft. :crazy:
Und ich habe auch noch die beiden anderen Alben (Vinyl, CD), die ich im Vierer zitiert habe.

Als Sänger taugte er nicht viel, aber als Gitarrist war er echt besonders und eigenartig bis einzigartig, zumal im Verbund mit New Yorker Kollegen.
 
Oben