Young Kaelin
merthyr matchstick
Finde ich auch. Gerade durch Zufall entdeckt gehabt
Da stand SeptemberHaben auch neues Album angekündigt. Hoffentlich noch dieses Jahr, denn bis auf Spotlights gibt es noch kein richtiges gutes Album für mich aus diesem Jahr
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem verlinken nicht. Bin glaube zu doof um das richtig zumachen. Sorry dafür das ich hier der einzige Jerk bin, der Videos statt Links posted
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem verlinken nicht. Bin glaube zu doof um das richtig zumachen. Sorry dafür das ich hier der einzige Jerk bin, der Videos statt Links posted
So mein lieber Onkel @theGegen .Das finde ich liep.
Besser so und nachfragen, statt aus Trotz oder Absicht Media-Links zu posten.
So mein lieber Onkel @theGegen .
Ich fühle mich nochmal angesprochen und möchte es auch dir noch einmal sagen.
Wenn man vom Smartphone aus hier Songs posten will, dann funktionieren nur Medialinks, da die Menüleiste auf dem Smartphone nicht hinterlegt ist.
Anhang anzeigen 37279
Die Toolbar ist von Smartphone aus nicht bedienbar und somit auch keine Medialinks.
Und wenn ich nun manchmal was vom Smartphone posten möchte und nicht extra den Rechner oder das Ipad zu hand nehmen will, dann muss du das eben auch mal akzeptieren.
Ich bin gern bereit das auch auf dem Smartphone umzusetzen, wenn du mir verräts wie das geht.
Danke! Peace and out!
Das liegt daran, dass ich dann keinen Zugang zum Rechner mehr habe.Habe ich doch schon längst, Schnucki.
Ab einer gewissen Uhrzeit geht es bei Dir halt nur noch über Smartphone, aber in der restlichen Zeit klappen auch die Kettenlinks.
Das liegt daran, dass ich dann keinen Zugang zum Rechner mehr habe.
Nachtrag: das Album
Ash - Free all Angels
ist immer noch eins meiner Lieblingsalben aus den 1990ern.
Das Album ist super (ebenso wie 1977), aber es kam erst 2001 heraus.