Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Gladio

Mesmerising Measures
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem verlinken nicht. Bin glaube zu doof um das richtig zumachen. Sorry dafür das ich hier der einzige Jerk bin, der Videos statt Links posted 😪

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem verlinken nicht. Bin glaube zu doof um das richtig zumachen. Sorry dafür das ich hier der einzige Jerk bin, der Videos statt Links posted 😪

Links neben dem Sybol fürs Bild einfügen müsstest du so eine Art Büroklammer sehen. Da klickst du drauf. Es öffnet sich ein Fenster. Bei "URL einfügen" kopierst du den Link des Videos rein. Bei "Text" schreibst du den Namen des Liedes rein.

sonic00

Doppel Nullagent
Das finde ich liep. :love: :knuddel:
Besser so und nachfragen, statt aus Trotz oder Absicht Media-Links zu posten. ;)
So mein lieber Onkel @theGegen .
Ich fühle mich nochmal angesprochen und möchte es auch dir noch einmal sagen.
Wenn man vom Smartphone aus hier Songs posten will, dann funktionieren nur Medialinks, da die Menüleiste auf dem Smartphone nicht hinterlegt ist.
1687444853382.png
Die Toolbar ist von Smartphone aus nicht bedienbar und somit auch keine Medialinks.
Und wenn ich nun manchmal was vom Smartphone posten möchte und nicht extra den Rechner oder das Ipad zu hand nehmen will, dann muss du das eben auch mal akzeptieren.
Ich bin gern bereit das auch auf dem Smartphone umzusetzen, wenn du mir verräts wie das geht.
Danke! Peace and out!

theGegen

Linksverteidiger
So mein lieber Onkel @theGegen .
Ich fühle mich nochmal angesprochen und möchte es auch dir noch einmal sagen.
Wenn man vom Smartphone aus hier Songs posten will, dann funktionieren nur Medialinks, da die Menüleiste auf dem Smartphone nicht hinterlegt ist.
Anhang anzeigen 37279
Die Toolbar ist von Smartphone aus nicht bedienbar und somit auch keine Medialinks.
Und wenn ich nun manchmal was vom Smartphone posten möchte und nicht extra den Rechner oder das Ipad zu hand nehmen will, dann muss du das eben auch mal akzeptieren.
Ich bin gern bereit das auch auf dem Smartphone umzusetzen, wenn du mir verräts wie das geht.
Danke! Peace and out!

Habe ich doch schon längst, Schnucki. :knuddel:
Ab einer gewissen Uhrzeit geht es bei Dir halt nur noch über Smartphone, aber in der restlichen Zeit klappen auch die Kettenlinks. :D:knuddel:

theGegen

Linksverteidiger
Ist ja auch nicht grundsätzlich schlimm, nur eine Bitte.
Deswegen fand ich es so liep von @Gladio sich zu erkundigen, wie man das Verlinken in diesem Thread besser macht. :knuddel:

theGegen

Linksverteidiger
Das liegt daran, dass ich dann keinen Zugang zum Rechner mehr habe. 😀

Wie bereits erwähnt: alles tutti.
Es gab aber auch welche, die sich gar nicht erst irgendeine Mühe geben wollten (extra), um auf diese vielfach (nicht nur von mir) geäußerte Bitte einzugehen.
Ich hatte sogar mal einen Stalker, der ohne musikalisches Interesse seitenweise Media-Links in diesen Thread müllte.

Die meisten sehen ja ein, dass man bei einem Media und Gif Overkill in diesem Thread schnell den Überblick verliert.

Ash - Burn Baby Burn

Tirima

Bankspieler
Ash bringen im September nach 5 Jahren Pause auch nochmal ein neues Album raus, die erste Single klingt exakt nach dem was man von Ash kennt:

Ash - Race the Night

Mir gefällts (wenig überraschend) sehr gut, aber sie erfinden das Rad natürlich auch nicht neu. (y)

theGegen

Linksverteidiger
:confuse:

Das Album ist super (ebenso wie 1977), aber es kam erst 2001 heraus.

Keine Ahnung, wieso ich mich da zeitlich so vertan hatte. :confuse:

Oder doch. Habe die komplette CD und seinerzeit oft gehört, aber gefühlt in den 1990ern. Da wird es bei mir echt diffus, während ich bei Daten zwischen Ende der 1970er bis Anfang der 1990er ziemlich exakt bin.
Bei "Quizduell" vertue ich mich darum auch oft bei der Rubrik 2000er Jahre. Spezielles Datum kann ich mir schlechter merken als irgendein Datum aus der Rubrik Geschichte.

Oben