Bran Van 3000 - Drinking in L.A.
Das war eine meine Alternativen für den GP. Kann mich noch erinnern, wie das Ding auf MTV lief ... schönes Nostalgie-Feeling. Ging mir bei meinem tatsächlichen Beitrag auch nicht viel anders
Bad Omens - Nowhere to Go
Mal wieder aus der Kategorie "I'm too old for that shit": wie auch schon Ghost haben Bad Omens mit "Just Pretend" jüngst einen veritablen TikTok-Hit gelandet und erfreuen sich seither größerer Beliebtheit. Gut für die Jungs. Es wirkt ab und zu mit diesem TikTok-Dingens ein bisschen random und es gab auf dem letzten Album DEUTLICH bessere Songs als "Just Pretend" (eben "Nowhere to Go" oder vor allem "Like a Villain", aber schön, wenn gute Bands auch bei der jüngeren Generation Aufmerksamkeit kriegen.
Hanging Garden - The Journey (live vocals)
Schade, dass die nur spärlich touren und dabei praktisch nie aus Finnland rauskommen. Dafür sind sie sehr produktiv - das letzte Album ist keine vier Monate alt, das nächste ist schon in Arbeit
Silent Poets (ft. Leila Adu) - Asylums For the Feeling
Hier in der langen Version. Die kürzere hatte ich bei GP61 gebracht und damit immerhin Platz 16 gerissen. Ein Song aus "Death Stranding", gefällt mir immer noch wahnsinnig gut ... mitunter auch die Lyrics (
"I find my own completeness / The darkness and the weakness / The light, the fight, the quietness" ).