Nope, keine Mehlschwitze. Klassische Carbonara, ohne Sahne, ohne Mehl, sowie mit Ei und Butter gebunden.Sieht für mich eher nach Mehlschwitze mit Erbsen aus als nach Carbonara.
Ooops. Hätte ich geahnt, dass Du das selbst gekocht hast, hätte ich nix gesagt.Nope keine Mehlschwi
Nope, keine Mehlschwitze. Klassische Carbonara, ohne Sahne und ohne Mehl und mit Ei gebunden.
Der Einzige Unterschied ist das ich gerne drei verschiedene Sorten Speck und Schinken benutze umd diese anbrate vor dem ablöschen und abbinden.
Hätteste mal gemacht. Von mir gäbs fette Punkte. Oh man Chris hatte eine satt rockige stimme. Mit ihm und Chester sind innerhalb eines Jahres zwei der Besten all Time Blues/Rock, Rock/Metal Sänger, durch Suizid, dahin geschieden.Ich habe as Anderes eingereicht, aber ich habe lange mit dem Gedanke gespielt das hier rein zu haue…..für den GP.
Joa, der Chris war auch beim GP noch nie dabeiHätteste mal gemacht. Von mir gäbs fette Punkte. Oh man Chris hatte eine satt rockige stimme. Mit ihm und Chester sind innerhalb eines Jahres zwei der Besten all Time Blues/Rock, Rock/Metal Sänger, durch Suizid, dahin geschwunden.
Danke für den Tipp. Da hätte ich schon für den Einen oder Anderen GP die richtige Nummer von Chris.Joa, der Chris war auch beim GP noch nie dabei