Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Gladio

Mesmerising Measures
Nope keine Mehlschwi
Sieht für mich eher nach Mehlschwitze mit Erbsen aus als nach Carbonara.
Nope, keine Mehlschwitze. Klassische Carbonara, ohne Sahne, ohne Mehl, sowie mit Ei und Butter gebunden.

Der Einzige Unterschied ist ,dass ich gerne drei verschiedene Sorten Speck und Schinken benutze und diese vor dem ablöschen und abbinden, anbrate.

Tour de Lennard

Bankspieler
Nope keine Mehlschwi

Nope, keine Mehlschwitze. Klassische Carbonara, ohne Sahne und ohne Mehl und mit Ei gebunden.

Der Einzige Unterschied ist das ich gerne drei verschiedene Sorten Speck und Schinken benutze umd diese anbrate vor dem ablöschen und abbinden.
Ooops. Hätte ich geahnt, dass Du das selbst gekocht hast, hätte ich nix gesagt.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich habe as Anderes eingereicht, aber ich habe lange mit dem Gedanke gespielt das hier rein zu haue…..für den GP.
Hätteste mal gemacht. Von mir gäbs fette Punkte. Oh man Chris hatte eine satt rockige stimme. Mit ihm und Chester sind innerhalb eines Jahres zwei der Besten all Time Blues/Rock, Rock/Metal Sänger, durch Suizid, dahin geschieden.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Hätteste mal gemacht. Von mir gäbs fette Punkte. Oh man Chris hatte eine satt rockige stimme. Mit ihm und Chester sind innerhalb eines Jahres zwei der Besten all Time Blues/Rock, Rock/Metal Sänger, durch Suizid, dahin geschwunden.
Joa, der Chris war auch beim GP noch nie dabei :weghier:
Aber gibt ja so wenige Bands in der Musikgeschichte, da wiederholt man lieber die, die wir alle eh in und auswendig kennen :clowns:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich habe mich genau aus diesem Grund gegen Chris C. entschieden, da er mit Audioslave und Soundgarden bereits X-Mal dabei war.
Und da ich stets bestrebt sind nie etwas bereits mal Eingereichtes reinzuwerfen, fiel das Ding halt durch den Roster.
So ist es dann etwas geworden was noch kaum dabei war. :)

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bryan Adams - Heaven

4 T.v.R. .... our song ...still cannot believe, we found us after all those years. Ty 4 ya comments on the movie and boxing threads. Class act as you always were. appreciate it. greetings to Fabio. Love u guys.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn der Release Radar mal gar nix anzubieten hat:

giphy.gif

dann halt bunt durchgeshufflet:

Grand Funk Railroad - Still Waitin'
Puscifer - Green Valley
Jurassic 5 (ft. Nelly Furtado) - Thin Line
Russian Circles - Harper Lewis
The Subways - Girls & Boys

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
3cloud_heart.jpg

Hey, Ma...hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist. Du weißt ja, ich möchte wie ein Kind dran glauben, an Partys auf Wolken. Wie es mir geht? Die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin ok, will nicht, dass du dir Sorgen machst. Manche Tage sind immer noch verdammt hart und du fehlst uns, aber everything will be okay. We will meet again one day. Manchmal schaue ich nach oben und frage mich: Would you know my name? If I saw you in heaven. Would it be the same? If I saw you in heaven.

You and I are gonna live forever! :knuddel:

Brummsel

Grumpy Old Man
Wunderschön.. da krieg isch Pippi inne Augen. :love:
Guthrie Govan, der aktuell wahrscheinlich beste Gitarrist der Welt spielt den Soundtrack von "Thelma & Louise". :beten:
Zwischendurch reißt ihm die dünne E-Saite, er spielt aber weiter und kurz danach gibt es nen fliegenden Wechsel zur neuen Gitarre.

Oben