Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
@HamburgBuam

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."

Als ich das erste mal diesen Satz in Kings Roman "Schwarz" gelesen habe, war ich 13 Jahre alt und Schüler der 8. Kasse. Roland Deschain von Gilead und seine Abenteuer fesselten und faszinierten mich so dermaßen, dass ich jeden Band gleich mehrmals hintereinander verschlungen hab. Es brauchte einen Zeitraum von weiteren 10 Jahren bis King seine Geschichte zu Ende erzählt hatte und noch einmal acht zusätzliche Jahre bis Wind veröffentlicht wurde. Ich war mittlerweile 31 Jahre alt und hatte ein drittel meines Lebes gelebt.

Helios XII - Song of Commala
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.040
Punkte
113
Badfinger - Baby Blue
50.gif
 
Oben