Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.124
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.124
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mal wieder vermehrt in Brand New's Album "Deja Entendu" reingehört. Die hatten auch später noch ein paar gute Alben, aber das hier hat mich mit 17, 18 einfach brutal abgeholt und sticht für mich auch heute noch aus der Discography klar heraus. Hab ich damals über NHL 2004 entdeckt, das "The Quiet Things That No One Ever Knows" im ohnehin starken Soundtrack am Start hatte.

Brand New - Sic Transit Gloria ... Glory Fades
Brand New - Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't
Brand New - The Quiet Things That No One Ever Knows
Brand New - Me vs. Maradona vs. Elvis
Brand New - Guernica
Brand New - Good to Know That If I Ever Need Attention All I Have to Do is Die

Paar schöne Coverversionen auch auf Youtube vertreten. Das hier zum Beispiel, oder auch das hier (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.662
Punkte
113
b209480353c489e0f0616131d585defd.jpg
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.167
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach komm. Den irren Hype verstehe ich auch nicht, aber es gibt nun wirklich viel, viel schlimmere Musik, als Taylor Swift. Ich würde nichts von ihr kaufen oder auf meine Playlists packen, aber ich kann das durchaus hören, ohne sofort genervt zu sein. Und das ist für die erfolgreichste Künstlerin der Welt bei mir schon ne ganze Menge, da kenne ich ganz andere Zeiten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.167
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine weitere meiner Brit-Pop-Lieblingsbands ist mit einem sehr schönen (und kurzem) Album zurück: Spearmint:

Three More Songs On The Jukebox

Prince & Joni

Während andere wie die Gallaghers oder Blur sich gerne selbst abfeierten, schrieben Spearmint Hymnen an andere Bands, um diese zu promoten. Und das in großartiger Weise::

Sweeping the nation

Scottish pop

sie konnten und können aber auch ohne Querverweise:

Left among the living

Zusammen mit "The Lodger" und natürlich den BMX Bandits....und den Cheeksters.... die vielleicht freundlichste Band des End90s-Brit Pop - Movement. Jedes Album lohnt sich und das neue auch. Tolle Band, tolle Menschen. please support Bands like these.
 
Oben