Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.905
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Zombies waren ja immer noch (und sehr gut) live und im Studio unterwegs. Leider hatte Rod Argent, der Keyboarder und Hauptsongwriter, vor zwei Wochen einen Schlaganfall und die Karriere der Zombies ist nun beendet. Rod konnte wohl nach wenigen Tagen wieder nach Hause, aber nachdem er in den letzten Jahren immer wieder gesundheitliche Probleme hatte, war es das jetzt. Schade, aber natürlich ist es besser so.

Rod Argent und Colin Blundstone waren nicht nur eines der musikalisch größten Duos der Pop-Geschichte, sie waren auch das wahrscheinlich freundlichste. Ich hatte als Fan selbst direkten Mail-Kontakt mit ihnen, nach zwei Konzerten auch persönlich und sie waren auch in den letzten Jahren jederzeit verfügbar für Fan-Interviews, Interviews mit dieser "Reaction"-Szene...und eben immer auf Tour.
Das ist jetzt vorbei und ich verneige mich vor einer der besten und unterbewertesten Pop-Bands und vor den zwei (alleine wird Blunstone das nicht mehr machen) wahrscheinlich freundlichsten Popstars ever.

The Zombies - Care Of Cell 44 (einer der besten und einflussreichsten Popsongs ever)

The Zombies ~ She's Not There

The Zombies - A Rose For Emily


Argent - God Gave Rock And Roll To You

Argent - Hold Your Head Up

Danke für alles, Rod. Und pass auf dich auf.
 
Oben