Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mit Future Palace beim GP knapp an den Top 10 vorbei, aber das nehme ich ... war ja auch ein braver Song, mit so manch anderem wäre ich ganz weit hinten gelandet :D zum Beispiel mit diesen beiden Raketen vom kommenden Album "Distortion" (kommt diesen Freitag :love: ), die auch exemplarisch für meinen Musikgeschmack stehen könnten:

Future Palace - Malphas
Future Palace - Uncontrolled

Da stimmt einfach alles. Die anderen Vorabsingles haben mich nicht ganz so abgeholt wie die beiden, von dem her hoffe ich mal, dass man das Pulver nicht verschossen hat ;) aber der Vorgänger "Run" war ja auch sehr, sehr gut:

Future Palace - Paradise
Future Palace - Flames
Future Palace - Locked

mochte die ja schon länger sehr gerne (hab sie hier auch schon ein paar mal gepostet), aber nach dem Wacken-Livestream vor ein paar Wochen hab ich das letzte Album noch mal richtig binge-gehört. Definitiv meine Lieblingsband aus dem DACH-Raum momentan (y)

EDIT: und neben dem Future Palace-Album kommt am Freitag offenbar auch eine neue Spiritbox-Single :love:

toddlers-and-tiaras-big-grin.gif


Klingt aber auch schon stark nach Spiritbox :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich schon auf Durry live morgen...

Durry - Losers Club

War geil. Mit ein paar Abstrichen bzgl. Location und meiner generellen Fitness für so einen engen kleinen Keller.
Live-Konzert-Bericht folgt noch, aber Durry haben meine Erwartungen absolut erfüllt.

War das letzte Konzert auf ihrer World-Tour bis zu einem neuen Album, also gottseidank noch rechtzeitig gecheckt und mitgenommen.

Ausführlicherer Bericht folgt noch im Thread "Konzertberichte".

Bis zum nächsten Mal dauert es vielleicht 1-2 Jahre.... aber wenn sie in Eurer Ecke auftreten, geht dahin. (y)

Durry - Encore
 
Oben