Savi
Co-Schädling
Bis Anfang der 90er (also alles mit Pia Lund) taugt mir Boa ganz gut, habe sebst noch drei Vinyl Alben aus der Zeit. Ich habe ihn kurz danach live gesehen und muss sagen, dass ich vorher und nachher kaum jemanden so unfassbar unsympathisch auf der Bühne fand, wie eben Boa. Was für ein Kotzbrocken.
Du bist einen Tick älter als ich. Das weiss ich, weil Du im Beckenbauerthread geschrieben hast, dass Du 12 Jahre als warst, als Du ihn im Volksparkstadion spielen gesehen hast."Orange" versuchten sich MItte der 90er im Britpop, waren aber zu spät dran.Also umbennen, Stil auf 60s psychedelic ändern. Als "Orgone box" lief es etwas besser. Btw ich fand beide gut.
Ein Song erschien auf beiden Platten und es ist einer meiner Lieblingssongs (allerdings nur in einer Version). Welche gefällt euch besser?
Tor 1:
Orange - Judy over the rainbow
Tor 2:
Orgone Box - Judy over the rainbow
die Musiker sind bei beiden die selben.
Ja, den Ruf hatte Boa allgemein, aber einige songs waren stark und sind e sheute noch genau wie das von piaBis Anfang der 90er (also alles mit Pia Lund) taugt mir Boa ganz gut, habe sebst noch drei Vinyl Alben aus der Zeit. Ich habe ihn kurz danach live gesehen und muss sagen, dass ich vorher und nachher kaum jemanden so unfassbar unsympathisch auf der Bühne fand, wie eben Boa. Was für ein Kotzbrocken.
Aber Sachen wie das hier, "Aristocracie" oder "Container love" waren musikalisch schon ganz geil.
"Orange" versuchten sich MItte der 90er im Britpop, waren aber zu spät dran.Also umbennen, Stil auf 60s psychedelic ändern. Als "Orgone box" lief es etwas besser. Btw ich fand beide gut.
Ein Song erschien auf beiden Platten und es ist einer meiner Lieblingssongs (allerdings nur in einer Version). Welche gefällt euch besser?
Tor 1:
Tor 2:
Hättest ja nicht unbedingt hier posten müssen. Wollte ich bei einem der nächsten GP's einreichen.Ja, den Ruf hatte Boa allgemein, aber einige songs waren stark und sind e sheute noch genau wie das von pia
Es ist bestimmt angenehm äh nicht sehr angenehm,Bis Anfang der 90er (also alles mit Pia Lund) taugt mir Boa ganz gut, habe sebst noch drei Vinyl Alben aus der Zeit. Ich habe ihn kurz danach live gesehen und muss sagen, dass ich vorher und nachher kaum jemanden so unfassbar unsympathisch auf der Bühne fand, wie eben Boa. Was für ein Kotzbrocken.
Aber Sachen wie das hier, "Aristocracie" oder "Container love" waren musikalisch schon ganz geil.
es wäre einfacher, wenn die neuen Songs nicht geil wärenbin bei Emily Armstrong ja aufgrund ihrer Vorgeschichte noch immer zwiegespalten ...
Mit Mastodon werde ich bis heute nicht richtig warm. Keine Ahnung warum.Die neuen Songs sind richtig geil, höre gerade das neue Album. Two Faced zündet sofort, Casualty und Cut the Bridge sind Banger!
Leider nur 10 Songs + 1 intro mit total 31 Minuten Spielzeit doch sehr wenig.
Ihr Vorgeschichte könnte mich nicht weniger interessieren.
Ansonsten und um den Threadtitel zu beantworten, ich bin in den letzten zwei Monaten richtig gehend in einen feuchten Fiebertraum bei Mastodon gefallen. Kenne die Band seit ca. 2006 aber erst dieses Jahr so richtig lieben gelernt, abartig was sie für eine starke Discographie haben, 2021 mit Hushed & Grim einen absoluten Banger veröffentlicht haben mit 15 Songs in 86 Minuten Spielzeit.
All. Killer. No. Filler.
"Orange" versuchten sich MItte der 90er im Britpop, waren aber zu spät dran.Also umbennen, Stil auf 60s psychedelic ändern. Als "Orgone box" lief es etwas besser. Btw ich fand beide gut.
Tor 1:
Tor 2: