theGegen
Linksverteidiger
Ich habe meinen Powerpop-Sampler übrigens nochmal ausgetauscht: Blink 182 und Ataris raus. Die passten in diesen Kontext doch nicht so wirklich. Da mache ich lieber noch nen Sampler mit dazu noch Weezer, Jimmy Eat World, usw. Stattdessen habe ich andere Songs reingenommen und konnte dank sparsamerer MB dafür sogar einen mehr einbinden. Ich nahm neu hinein: Delorentos, Bellaparker und Go-.Betweens (mit einem Vorwärts-Titel). Werde daa obige noch entsprechend editieren.
Dafür ist mein Rock-Sampler am Start:
1. Yardbirds – Stroll on
2. Thin Lizzy - Jailbreak
3. Led Zeppelin – Rock’n‘Roll
4. Pearl Jam - Jeremy
5. Silverchair – Ana’s Song
6. Goo Goo Dolls – Black Balloon
7. Incubus – Love Hurts
8. The Darkness – Love is only a feeling
9. Sonic Youth - Reena
10. ZZ Top - Legs
11. Van Halen – Running with the devil
Der Ablauf erklärt sich so: erst historisch, dann Pearl Jam als Puffer, um danach die ganzen pathetisch-gefühlvollen Rocksongs unterzubringen. Am Stück natürlich. Ironisch gebrochen von The Darkness und abgewürgt von einem Sonic Youth-Rotzstück. Danach gibt’s aber wieder voll auf die Rockglocke.
Dafür ist mein Rock-Sampler am Start:
1. Yardbirds – Stroll on
2. Thin Lizzy - Jailbreak
3. Led Zeppelin – Rock’n‘Roll
4. Pearl Jam - Jeremy
5. Silverchair – Ana’s Song
6. Goo Goo Dolls – Black Balloon
7. Incubus – Love Hurts
8. The Darkness – Love is only a feeling
9. Sonic Youth - Reena
10. ZZ Top - Legs
11. Van Halen – Running with the devil
Der Ablauf erklärt sich so: erst historisch, dann Pearl Jam als Puffer, um danach die ganzen pathetisch-gefühlvollen Rocksongs unterzubringen. Am Stück natürlich. Ironisch gebrochen von The Darkness und abgewürgt von einem Sonic Youth-Rotzstück. Danach gibt’s aber wieder voll auf die Rockglocke.