Werdie
Nachwuchsspieler
Die Ärzte = lass sie doch reden
Gruß
Melanie
Gruß
Melanie
Wo ich gerade "Melt with you" in Deinem Beitrag entdeckt habe: Nouvelle Vague haben das mal gecovert und noch ein paar Songs aus dieser Zeit, vielleicht kennst Du die Band noch nicht und es ist da was für Dich dabei?....
Nachtrag: Haha, mein Vinylplattenspieler von AIWA ist so lustig. Schon etliche Jahre alt (immer noch die zweite Nadel), für 200 D-Mark damals ( = 1992) als Ergänzung zu meiner NAD-Anlage gekauft.
Der Motor ist schlaff. Das Antriebsgummi wahrscheinlich. Also regulär kriege ich das Teil nicht mehr an. Aber wenn ich wie ein Danny-Turntable-Mixer den Plattenteller per Hand anschmeiße, setzt sich Gummi in Bewegung und AIWA-Qualitäts-Plattenspieler tut störungsfrei, sprungneutral und kratzerresistent sein Werk. :thumb:
Ich behaupte dann einfach mal ganz kess, dann liegs rein mechanisch nicht am Gummi. Aber was es dann sein könnte, ....
Hund Am Strand - Frühling
Schönes Sommerlied.
Fand sie ganz gut als junge deutsche Band, das ALbum war insgesamt ganz hübsch, leider haben sie sich ja schon wieder aufgelöst, deshalb nur ein Album (habe ich aber immerhin original).