Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe also eben den Beitrag von theGegen im 'Neuerscheinungen'-Thread gelesen und versuche also, auf Perlen aufmerksam zu machen.
Habe in Blogs das neue Kings Of Leon-Album gehört und finde es große Klasse, es reiht sich nahtlos in die vorherigen Alben ein.

Kings Of Leon - Use Somebody
Kings Of Leon - Revelry

Ich weiß wie lange diese beiden hübschen Lieder noch bei YouTube bleiben, aber ein Reinhören lohnt sich meiner Meinung nach.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Du meinst, du hast das ganze neue Kings of Leon-Album schon online hören können?
Wenn ja, dann Links bitte. Werde mir jetzt mal die beiden Lieder anhören.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
http://de.youtube.com/watch?v=OMiSosi2Alc

kaiser chiefs - everything is average nowadays...

gerade auf WDR 2 (!!!) nen bericht über die kaiserchiefs gehört und direkt mal die perlen der band wieder rausgeholt.

by the way: wer jetzt mit ruby kommt (true maverick (know my name -> omg)) ist raus! ;)

edit: sorry das ich so ein lahmes video gepostet habe, hier ein richtiges sahnestückchen mit dicken Teenies:

http://de.youtube.com/watch?v=hs1ZTL_GqIM
 
Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
@kumshooter:

Für mich ist "Ruby" schon eines der besten Lieder der von mir nicht besonders geschätzten Kaiser Chiefs, wobei ich zugeben muss, dass ich das zweite Album nur ausschnittsweise kenne.

Die Billie Jean Version hat aber was.
Albumversion
live


Was ich gerade gerne höre ist die Lost Dogs Compilation von Pearl Jam, mit z.B.
Strangest Tribe

Na ja, ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Jackson-Cover halten soll.

Aber "Lost Dogs" von Pearl Jam ist wirklich toll, deutlich besser etwa als das etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte Album "Riot Act".
Hier ein besonders schönes Stück:

Fatal (Live)

Außerdem möchte ich noch auf ein Lied hinweisen, welches meiner Meinung nach zu den schönsten Stücken der Smashing Pumpkins gehört, auch wenn es nie auf einem (Studio-)Album veröffentlicht wurde:

Set the Ray to Jerry
 
Oben