theGegen
Linksverteidiger
:laugh2:
Ich hab' mir eben das runtergeladen, auf Hypemachine:
http://de.youtube.com/watch?v=rS1jrTNJRMA
Also ich finde den Lars gut und auch sympathisch. Das ist mein Liebling von "Metallica", wobei ich sagen muss, dass ich kein Fan bin. Der kann schon was und hat darum auch genügend Grund, um überzeugt von sich zu sein.
Nun, Lars Ulrich ist ziemlich gut, aber ob er der Beste ist, darf angezweifelt werden.
:laugh2:
Ich hab' mir eben das runtergeladen, auf Hypemachine:
http://de.youtube.com/watch?v=rS1jrTNJRMA
@ the gegen
ich weiß nicht genau ob man das psychadelic nennt, aber: empfehle mal von den stones die scheibe "black & blue" die titel "melody""memory motel" oder einige titel von der scheibe "tatoo you"....
Mal eine frage für Simon And Garfunkle hörer. Welches album würdet ihr am meisten empfehlen?
Eine kurze chronologische Einschätzung der Simon & Garfunkel-Alben:
"Wednesday Morning, 3 A. M." - hat außer dem gleichnamigen Lied wenig zu bieten
"Sounds of Silence" - ein lupenreines Folkalbum
"Parsley, Sage, Rosemary and Thyme" - stilistisch und auch von der Produktion her vielseitiger als der Vorgänger
"Bookends" - ein ambitioniertes "Konzeptalbum", das durchaus zu überzeugen weiß
"Bridge Over Troubled Water" - fürchterlich überproduziert; enthält ebenso grausame ("El Condor Pasa", "Cecilia") wie wunderbare ("The Only Living Boy in New York", "Frank Lloyd Wright") Lieder
Insgesamt sind wohl "Sounds of Silence" und "Parsley,..." vom Liedmaterial am stärksten, aber "Bookends" ist als ganzes eben auch sehr gelungen.
Weils so schön ist: Simon & Garfunkle - The Only Living Boy In NY
Cary Brothers - Blue Eyes
Na, kennt jemand den soundtrack?
Sowieso waren (oder sind) die Stones am besten als eine schlampige Rhythm'n'Blues - Garagenband.
Der gute Art schreibt seinen Nachnamen übrigens hinten -el, nicht -le.
da hast du aber noch nicht die besten herausgesucht, wobei die beiden lieder auch schon :thumb: sind
new slang von den shins und colin hay's großartiges i just don't think i'll ever get over you sind meine lieblingslieder von diesem wirklich extrem guten soundtrack, bei dem die lieder nicht nur alleine stehend gut sind, sondern sie auch noch auf fast alle szenen im film perfekt abgestimmt sind.