theGegen
Linksverteidiger
Hey cool, Dich gibt es ja auch noch!
Welcome Back!
Welcome Back!
Welcome Back!
Welcome Back!
der Thread-Titel ist auch wirklich schwer zu verstehenObie Trice - Oh! (Feat. Busta Rhymes)
2 3er "ohne Singles" :
bisher sträflich ignoriert, jetzt das Album aufgedrängt bekommen und glücklich
Kings of Leon - Closer
was eine geile basslinie Im Ernst, das ist irre wenn dir das am Anfang entgegenschwappt. Auf Kopfhörer im dunkeln, wow
...
...Und ich bin gar nicht so der typ dem das auffällt bzw wichtig ist. Aber das ist richtig geil was der Kollege da veranstaltet :thumb:
...
ich bin musikalisch halt analphabet und dazu instrumenten-legastheniker (was bei meinen gelegentlichen spaßversuchen an gitarre/bass mit freunden für schöne stimmung sorgt )
Und klar gibts da Studio und Live Unterschiede, ist mir dann aber schon eher relativ wenn ichs als Studioversion höre Aber da kann ich dir rein vom fachlichen Verständnis auch null widersprechen was den technischen/künstlerischen Wert angeht.
vielleicht für dich verständlicher und interessanter als für mich ein Video zu eben der Umsetzung für die Livebühne : http://www.musicradar.com/news/guit...s-intro-revealed-204701?cpn=RSS&source=MRNEWS
sehr interessant zu lesen :thumb: hab mich selbst nie ernsthaft am Bass probiert, obwohl ich das Instrument wirklich toll finde ... bin doch mehr an Drums und Percussion hängengeblieben
....