Ich bekomm im Moment das hier irgendwie nicht so recht aus dem Kopf :confused:
Maria Mena - All this time
Das Album ist auch durchaus diesseits von ok
Imo
Höre ich durchaus ganz gerne so etwas (kennst du
a fine frenzy ? Tip !)
hier :
A Fine Frenzy - Rangers (live unplugged)
eine ganz, ganz sympathische talentierte junge Sängerin/Musikerin. Gibt auch ein paar tolle Videos vom Konzert in Mannheim, das war schöööööön
sehr gespannt bin ich auf das neue Maximo Park Album das heute erscheint
Maximo Park - In Another World (You'd Have Found Yourself By Now)
hatten sie heute bei Müller im Lautsprecher als ich kurz drin war, gefiel mir.
btw haben Death Cab ja ne EP herausgebracht wie mir gestern dann mal aufgefallen ist als ich ebenfalls im Müller die CD sah. Heißt "The Open Door EP" und hat 4 Stücke aus der Narrow Stairs Schaffensphase und 1 neues.
Death Cab for Cutie - My Mirror Speaks
@ GMessner : zustimm, die Phase habe ich auch gerade dass ich alles nochmal hervorhole und erneut begeistert bin. Marching Bands of Manhattan ist so ein übergroßer Song ...
Zustimm auch bezüglich der Lyrics, die sind fast durchgehend echt klasse (z.b. auch my new "twinsize bed" oder "i´ll follow you into the dark"
Overkill ? Egal :
Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark
da gibt es meiner Erinnerung nach (sitz hier ohne flasplayer) auch ein paar tolle Gastdarbietungen bzw Cover, u.a. von Amy Millan von Stars.
bei Kings of leon bin ich wiederum einzig bei den Lyrics nicht wirklich "drin", da liegt meine Begeisterung fast ausschließlich an Instrumenten + Stimme, die Lyrics sind mehr so naja für mich.
@ Maxx : Das ist auch eine der Bands die ich immer mal wieder "auf dem zettel" habe, dann aber was dazwischen kommt. Mal gucken wie es nach der neuerlichen Erinnerung jetzt aussieht
@ Le Freaque : Hier auch danke für die Tips, habe von beiden zwischenzeitlich viel gehört vor 3,4 Jahren, mal nachher youtube probehören