Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stars - One more Night

Stars - Take me to the Riot (live)

Stars - Window Bird (live)

Die Live-Sachen sind mal richtig gut. Das ist bei denen nicht oft der Fall, weil die beiden Vokalisten gehören nicht eben zur absoluten Klasse ;) und auch vom Spielen her sind immer mal ein paar Schnitzer drin. Zudem leiden die YouTube-Vids von Stars-Auftritten unter teilweise furchtbarem Sound, schrecklicher Optik oder anderen gravierenden Mängel.
Diese beiden jedoch sind sehr gelungen, weil es für einen Online-Auftritt studiomäßig ausgesteuert und abgefilmt ist.
Und auch wenn sie keine junge frische oder gar schlanke Schönheit ist, stehe ich total auf Amy Millan. Allerdings bin ich immerhin noch 10 Jahre älter - dann ist die Vorstellung, etwas mit Amy Millan zu haben, weitaus realistischer, als bspw. die einer stürmischen Affäre mit Scarlett Johansson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tolle Live-Version von David Gray:

The Other Side @ Abbey Road

David Gray würd ich gern mal live sehen, dieses Jahr wird das aber wohl nichts werden. Anfang Februar ist er zwar auf kleiner Deutschlandtour unterwegs (Köln, Hamburg, Berlin), aber da werd ich wahrscheinlich im Urlaub sein. Gibt aber glaube ich Schlimmeres. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Das hier nochmal. Der Text dazu ist ein emotionaler Volltreffer:

Stars - One more Night (Your Ex-Lover remains dead)

try as he might he's unable to speak
he grabs her by the hair, he strokes her on the cheek
the bed is unmade like everything is
dark little heaven at the top of the stairs
take me like that, ruin it all
then build it again by the light in the hall
he drops to his knees says please my love, please
i'll kill who you hate, take off that dress, you won't freeze

one more night, that was a good one
one more night, i dreamed it was a good one
one more, one more night, that was a good one
one more night, the end should be a good one
a good one

he starts with her back cause that's what he sees
when she's breaking his heart she still fucks like a tease
release to the sky, look him straight in the eye
and tell him that now, that you wish he would die
you'll never touch him again so get what you can
leaving him empty just because he's a man
so good when it ends, they'll never be friends
one more night, that's all they can spend

one more night, that was a good one
one more night, i dreamed it was a good one
one more, one more night, that was a good one
one more night, the end should be a good one
a good one


Emotionaler Tiefschlag trifft es vielleicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstaunlich dass wir beide die Stars wieder rotieren haben, lief bei mir quasi seit ner Woche ständig, heute in Dauerschleife wo ich mich in neuer Wohnung eingerichtet habe :)

Die Live-Sachen sind mal richtig gut. Das ist bei denen nicht oft der Fall, weil die beiden Vokalisten gehören nicht eben zur absoluten Klasse ;)

Kann ich anhand der gesehenen Konzerte (und der live/doku DVD vom Bedroom Album) mal gar nicht so bestätigen, da leidet vieles an den fehlenden guten live-aufnahmen imho, die von dir geposteten sind dann ja auch quasi die einzigen Liveaufnahmen mit professionellem Equipment. :confused: ). Zumindest gesangstechnisch, musikalisch bin ich da zu arg Laie ;)

Das hier z.b. in Köln letztes Jahr : Stars - Barricade (Live)

Oder hier Millan´s signature-song : Stars - Calendar Girl


Stars - The Night Starts Here

Hier der Text natürlich auch überirdisch gut :thumb:


Die letzte EP war imho auch richtig klasse, hat the Gegen ja schon 2 Songs gepostet. Bin gespannt auf das neue Album welches wohl in 2010 kommt und The Black House, the Blue Sky als Titel tragen soll, zumindest laut einiger weniger Berichte. Warum bitte haben die nicht mehr Erfolg ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erstaunlich dass wir beide die Stars wieder rotieren haben, lief bei mir quasi seit ner Woche ständig, heute in Dauerschleife wo ich mich in neuer Wohnung eingerichtet habe :) ....

Tja, stimmt, Stars bei mir derzeit auf Dauerrotation und zusätzlich bin ich ja auch noch in Amy Millan verschossen. ;)

....Kann ich anhand der gesehenen Konzerte (und der live/doku DVD vom Bedroom Album) mal gar nicht so bestätigen, da leidet vieles an den fehlenden guten live-aufnahmen imho, die von dir geposteten sind dann ja auch quasi die einzigen Liveaufnahmen mit professionellem Equipment. ......

Ich habe noch ein klasse Live-Online-Video gefunden. Ein professionell ausgesteuertes komplettes Live-Konzert. :thumb: :love:
http://www.seattlechannel.org/videos/video.asp?ID=6050704

....Warum bitte haben die nicht mehr Erfolg ? :confused: ...

Mir wäre es sehr recht, wenn der Erfolg in überschaubaren Grenzen bleibt. Es sollen und dürfen sich natürlich ruhig noch mehr Menschen für ihre interessanten und intelligenten Beiträge zur Popkultur begeistern lassen, jedoch ist Massenkompatibilität weder zu erwarten noch wünschenswert. Sobald sich ein gewisses Maß an "Erfolg" einstellt (klar sollen die Musiker sich ihren Lebensunterhalt damit finanzieren können und was übrig behalten), ist zu befürchten, dass die Musik berechenbarer wird. Mir gefällt jedoch bei den Stars besonders, dass man selten weiß, was da als nächstes um die Ecke kommt.
 
Oben