:thumb: Gegen - hier mal meine Wertung dazu:
Whole lotta Rosie - zeitloser Klassiker, neben Let there be Rock mein Lieblingsstück von AC/DC. Live immer wieder grandios
Bomber: astreines Ding, No sleep til Hammersmith ist immer noch eines der besten Livealben aller Zeiten
The boys are back in town: Konnte mit Thin Lizzy nie so richtig was anfangen, Lynnot war zwar irgendwie grandios aber oftmals war mir das zu albern.
I want you to want me: Cheap Trick ist ne Klasse AOR Band. Diesen Song kennt jedes Kind, gibt aber noch viel, viel bessere Stücke
Kashmir: 10/10
Running with the devil: von der ersten Van Halen, die ja Pflicht für jeden Rocker ist. Bin zwar mehr der Sammy Fan, aber diese Scheibe ist schon brutal gut
Love in an elevator: Vom ganz starken Pump Album. Der Metal Hammer gab dem Album damals die 7 - auf einer Skala von 1 bis 6...
Danach gings leider steil bergab. Die Pump Tour war aber damals noch ein richtiger Knaller
Sharp Dressed Man, Legs: Ich liebe das Eliminator Album. Die Kombination Blues, Pop mit jeder Menge Synthies war damals - und auch nur auf diesem Album - einfach Klasse. Dazu die geilen Videos...Unvergessen. Die 4 Single-Hits aus diesem Album waren in meiner DJ-Karriere oftmals Retter in der Not, wenn ich mich irgendwie verzettelt habe...
Rockin in the free world: einwandfrei Youngs bestes Stück - und im übrigen auch ein Tanzflächenklassiker. Dieser Song könnte auch von KISS sein, so rein vom Songaufbau her, simple gehalten, eingäniger Refrain, gibt im übrigen auch eine sehr lässige Bon Jovi Version davon.
Alles in allem eine super Leistung, Gegen. Weiter so!