Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Meiner Meinung nach zurecht gewonnen, weil zumindest ein Top-3 Lied.
Ich fand die Russen nicht schlecht, auch wenn man nicht erkennen konnte, was für eine Sprache sie gesungen haben. Ansonsten der Belgier solide, ist ja auch vorne gelandet.
HURT ist eine amerikanische Rock-Band, die (natürlich) hierzulande keiner kennt ... dabei hat die Band schon viel erlebt, zum Beispiel zahlreiche Besetzungsänderungen und 2008 den Rauswurf beim Plattenlabel. Die Band hat aber nicht aufgegeben, ein neues Label gefunden und neue Alben veröffentlicht. Die Band fliegt zwar auch in den USA noch etwas unter dem Radar (das letzte Album landete auf Rang 112 in den Billboard-Charts), aber es wird allmählich besser. In einem US-Review wurde festgehalten, dass die Band sowohl Creed- als auch Tool-Fans anspreche. Das ist bedingt richtig, von der Stimme her klingt der Sänger jedenfalls wie Chris Cornell. Herausgekommen ist ein vertrackter US-Rock (man stelle sich ein komplexeres Audioslave vor ), dem man schon eine Chance geben kann.
eben, du kannst es dir auf dem link einfach anhören!
wenn du mit debüt-album "niandra lades" meinst... naja, er hat sich schon weiterentwickelt, und die kollaborationen mit rodriguez-lopez sind auch anders als seine eigenen sachen, alleine schon weil bei "sepulcros de miel" kein gesang auftaucht... sehr interessant ist, dass die 7 titel ineinander übergehen, im prinzip ist es ein einziger sehr langer song.. vergleiche mit anderen alben sind wie immer bei ihm nicht wirklich möglich, weil es schon auch wieder was neues ist, aber man merkt doch den zusammenhang mit dem ebenfalls mit rodriguez-lopez veröffentlichten album von vor einem monat.
drittens spiele ich in letzter Zeit wieder mal ganz gerne GTA San Andreas. Das Spiel hatte bei den Radiosendern einen sensationellen Soundtrack, zum Beispiel den Modern Rock Sender "Radio X" ...