Manchmal ist so ein Internet-Spionageprogramm ja doch von Vorteil. :thumb:
YouTube kam da mir gegenüber schon mit Abartigkeiten, weil ich vielleicht zufällig oder voreilig mal auf ein Smack-Video von "Sportforen" geklickt hatte.
Aber "inzwischen" habe ich die Spione entweder etwas eingezähmt, verwirrt oder angestachelt, mir häufiger etwas anzubieten, was ich auch wirklich gut finde und das ist angesichts meiner musikalisch breitgestreuten Vorlieben bestimmt nicht einfach.
Ich bekomme mittlerweile eine ellenlange Seite an "Empfehlungen". Okay, da ist nicht nur Musik dabei, aber immerhin viel Radsport, oder Heinz Becker oder die Adrenalini Brothers Vids, wobei ich letztere aber eh' schon alle kenne.
Und dann gibt es manch periodische Häufung, wenn ich z.B. eine "The Organ" Scheibe durchgeklickt bzw. gehört habe.
Jedenfalls habe ich mir angewöhnt, immer mal zuerst in meine Empfehlungen zu schauen, bevor ich mich auf meine ureigene Entdeckungsreise begebe und HEUTE (nach Feierabend) gab es prima Vorschläge, woraus ich direkt mal einen Vierer beitragen möchte:
Etienne Daho - Des Attractions Desastre
Kommt daher, weil ich "Le Pop" seit Jahren zu schätzen weiß und einer ihrer mir bekannten Vertreter aus den Spät-80er und 90ern war halt Etienne Daho.
Diesel Park West - All the Myths on Sunday
Ein Song aus dem Debütalbum "Shakespeare Alabama" von 1989, welches ich seinerzeit gut fand und gekauft hatte, aufgrund dieser Single.
Winterpills - We''ll bring you down
Eine tolle Band aus den USA und diesem Jahrzehnt, die ich schon seit Jahren hier in Sportforen lobe, preise und propagiere.
Crooked Fingers - Sleep all Summer
Für diese Band gilt das auch.
Musikalisch passt da sicher nicht 100 % eins zum anderen, aber Respekt @Spione, da habt ihr gut aufgepasst. :thumb: