Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Eine kleine Geschichte, die sich über vier Songs - verteilt auf drei Alben - erstreckt: der 28-jährige drogensüchtige Danny und seine 16-jährige Freundin Lucy laufen von zuhause weg, um ein neues Leben zu beginnen ("Fire Song"), verunglücken dabei aber tödlich mit dem Auto ("Danny and Lucy"). Lucy's Mutter begeht aus Kummer Selbstmord, ihr Mann wird blutverschmiert und mit der Tatwaffe in der Hand neben der Leiche gefunden, fälschlicherweise des Mordes bezichtigt und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt ("Mr and Mrs Ness"). Bei einem Freigang besucht er dann die Gräber von Frau und Tochter ("Mary Ann's Place").

Volbeat - Fire Song
Our masterplan has been waiting / and it has been ready for far too long

Volbeat - Danny and Lucy
Dear Mr and Mrs Ness / I am sorry to bring you this / we believe we found your girl / in an old burning car way up the hill

Volbeat - Mr and Mrs Ness
They took me away from the crime scene / removing the gun from my fingers / oh Lucy, your daddy is not the culprit / now "home" in a cold cell
Lucy dear, your mother just ended herself, she's on her way / tell her that I love but don't forgive the thing she did


Volbeat - Mary Ann's Place (with Pernille Rosendahl)
Side by side with Lucy´s stone / you two are forever missing colours in my home

Die ganze Geschichte ist im Musikvideo zu "Mary Ann's Place" zu sehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte Interesse an einem neuen Staubsauger, weil ich keine Lust habe, neue Beutel für meinen jetzigen (Progress) zu besorgen.

Also:

{URL="http://youtu.be/2Hc36EBCoCI"}The National - Anoyone's Ghost (live Glastonbury){/URL}

Wenn Du die kursiven Klammern durch eckige Klammern (die so aussehen: [...]) ersetzt (ersetzen tust), bekommst Du eine Ahnung dieses Mysteriums und obendrein noch einen guten Song.
 
Ich hätte Interesse an einem neuen Staubsauger, weil ich keine Lust habe, neue Beutel für meinen jetzigen (Progress) zu besorgen.

Also:

{URL="http://youtu.be/2Hc36EBCoCI"}The National - Anoyone's Ghost (live Glastonbury){/URL}

Wenn Du die kursiven Klammern durch eckige Klammern (die so aussehen: [...]) ersetzt (ersetzen tust), bekommst Du eine Ahnung dieses Mysteriums und obendrein noch einen guten Song.

Mein erster Sauger war auch ein dunkelroter Progress von Quelle, bis der Mann von Vorwerk vor der Türe stand und mich vom Kobold und von den Karrieremöglichkeiten von Vorwerk überzeugte. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mich mein Leben seitdem komplett geändert hat.

Ich würde dir den Kobold gerne fertig machen, doch komme ich mit deiner Anleitung nicht klar. Wenn ich bei youtube die adresszeile kopiere und dann bei " Link einfügen" einfüge, dann habe erscheinen bei mir keine kursiven Klammern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du sollst ja auch keine kursiven Klammern verwenden, sondern eckige. Ich habe in meiner Anleitung kursive Klammern gezeigt, damit Du sehen kannst, wie der Beitrag auszusehen hat - wenn man den Titel mit verdeckter URL angeben will.

Du könntest auch einen Beitrag zitieren von jemand, der sowas kann und alles löschen, bis auf den Titel. Andere - von Dir gewünschte - URL einfügen, den Titel entsprechend ändern, schwupps: dann hast Du auch die Anleitung.

Welche aber im Prinzip so aussieht, wie oben von mir beschrieben, mit Ausnahme von: Klammer nicht kursiv, sondern eckig.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mein erster Sauger war auch ein dunkelroter Progress von Quelle, bis der Mann von Vorwerk vor der Türe stand und mich vom Kobold und von den Karrieremöglichkeiten von Vorwerk überzeugte. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mich mein Leben seitdem komplett geändert hat.

Ich würde dir den Kobold gerne fertig machen, doch komme ich mit deiner Anleitung nicht klar. Wenn ich bei youtube die adresszeile kopiere und dann bei " Link einfügen" einfüge, dann habe erscheinen bei mir keine kursiven Klammern.

Wenn du einen Link mit Hilfe des "Link einfügen" Symbols da obendrüber einfügst, dann wird der Text, blau hinterlegt. Dann kannst du einfach deinen Text eingeben. Den Staubsauger kannst du aber dennoch Gegen klarmachen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
malsch hat eine falsche Maschinen-Rechtschreibung. Vermutlich liegt sein bisheriges Scheitern darin begründet.
Er lässt oft eine Lücke hinter der ersten Klammer, oder auch hinter dem 1. Anführungszeichen, so wie hier:

Mal abwarten: Der Fussballprofessor RR hat ja angekündigt, dass er noch mehr Trainingseinheiten " gegen den Ball" auf die Agenda setzt.

Werder Bremen 2004 hatte auch keine Weltklassespieler. Da reichte fast schon ein Micoud und ein Ailton ( plus Klasnic) um das Double zu holen. Der Rest war im Grunde auch Mittelmaß ( Paul Stalterie- Preisklasse). Auch der HSV, der Juve im Endspiel schlug hatte nur zwei-drei (Hallb-)Stars ( Kaltz, Magath, Hrubesch). Den Rest kennt keiner mehr.

Beim BVB passt es momentan einfach. Klopp verlangt seinen Rennpferden alles ab und die parieren. Viele andere Trainer haben andere Vorstellungen von Fussball und wollen diese Schinderei nicht kopieren.

Dann kann sowas natürlich nicht klappen.
 
Oben