Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
Wiederum zur Abwechslung:

Covenant - Call the Ships to the Port


Und dann:

Hocico - Bloodshed


Damit Klein-Gallagher auch mal die Vielfalt in der Welt der Musik kennenlernt. :)
oho! warum geht man hier eigentlich davon aus, dass wenn man bestimmte musike favorisiert, andere musike nicht vernimmt? schon mal dran gedacht, dass ich ne menge anderes gehört, aber wiederum jene menge anderes schéíssé finde? geschmack? individuum? catfish?

@thegegen
schwache vorstellung dann...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
ja, ich bin wie das kleine fette, rosa schweinchen, dass immer grunst wenn man es an seinem schwabbligen bauch reibt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ja, ich bin wie das kleine fette, rosa schweinchen, dass immer grunst wenn man es an seinem schwabbligen bauch reibt.

Kein Ahnung, ob Du ein Schweinchen bist, aber fett und rosa traue ich Dir zu. :saint:

Edit:

Ich habe mir übrigens alle 4 Titel angehört, Jumpin Bean ist ok, der Rest klingt irgendwie bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
oink oink! die wurzel der quadratur des kreises ist gleich die hypotenuse der tangentialen symmetrieachse zum algorithmus der funktion eines vektors zum exponenten der ungleichung der gleichung des tangens zum kosinus.

oink oink!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Och, menno, darf ich wieder mit Dir spielen, wenn ich Dir sage, dass ich neben den üblichen ersten 4 Alben Deiner Helden, noch die Promo The Sunday Times und die Bootlegs The Acoustic Sessions und Lost Inside Volume 1 mein Eigen nenne?
 
Oben