Hmmmm...nette kleine Nummer soweit, aber eigentlich ist es nur ein Part und er singt wie Tom Waits, der versucht, Louis Armstrong zu imitieren. Das Video ist aber nett und als Appetizer fürs Album reicht so ein Song auch, ist ja schließlich kein Singlekünstler. Der große Fan des Dylan-Spätwerks bin ich nicht, aber wie jedes Album von ihm werde ich auch dieses sicher anhören.
In diesem Sinne noch ein paar relative Neuheiten:
Bob Mould - Keep believing
Recht zugänglich und pushy-catchy, geht ziemlich in Richtung "Sugar", das Album als Ganzes aber nicht unbedingt. Mir gefallen beide: Album und Song
Hal - Be wth you
Eineinhalb Jahre nach der Single und 8 Jahre nach dem Debüt gibt es jetzt seit Mai tatsächlich ihr zweites Album. Nicht so grandios wie damals das erste, aber immer noch empfehlenswert. "Be with you" hat mit seinen over the top und überall Chören nen gewissen Brian Wilson Touch.
Tony Scalzo - Ziggy
Nach Miles Zuniga (hörenswert) veröffentlicht jetzt auch der zweite Fastballkopf ein Soloalbum. Und wie bei Zuniga klingt das natürlich eigentlich genauso wie die Band, also gut. Irgendwie sieht Scalzo mittlerweile aus wie der Bruder von Hennes Bender.