.....Ein paar Neuerscheinungen:
The Feeling - Rescue (neue Single. Ich mag es einfach, wie sie extrem opulent, aber trotzdem sehr transparent arrangieren. Extrem gute Arrangeure und Musiker, die immer viele kleine ,nur scheinbar banale Wendungen, Akkordfolgen und Spuren im Hintergrund einbauen, die in Wirklichkeit extrem tricky sind. Und sie haben nen ziemlich guten Sänger)
Justin Currie - Bend To My Will (wie immer, für seine Verhältnisse recht flott. Currie ist einfach einer der besten Texter und Sänger der letzten 25 Jahre. So viel Stimmpräsenz haben nur wenige. Für die Stimme würde ich so Einiges geben).
Konrad Wissmann - 1,2,3,4 (ein Drittel von van Dykes "Ruben Cossani". Nett..aber Michel kann er nicht das Wasser reichen)
Slut - Nervous Kind (ein Lebenszeichen von Slut mit ganzem Album! Das ist erstmal gut, allerdings ist die Single mies und auf dem ganzen Album gefallen mir leider nur zwei Songs, dies ist einer davon)
Tears For Fears - Ready To Start (Arcade Fire Cover) (das letzte Album ist schon wieder 9 Jahre her, jetzt gehen es TFF wieder an. Nachdem in den letzten Jahren so viele Samples etc aus ihren Songs verwendet wurden, covern sie zum ersten mal selbst - quasi als Fingerübung, Album kommt Ende des Jahres, ohne Covers. Lustige Version und auf jeden Fall anders als das Original, Orzabal hat auch eine dieser Stimmen...)
Curt Smith - Hold It Together (die eine TFF-Hälfte hat auch ein neues Soloalbum, gefällt mir sehr)