Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Camper van Beethoven - Borderline

Camper van Beethoven - All her favorite Fruit (Live)

Camper van Beethoven - She divines Water


Camper van Beethoven - Tusk

:beten:

(*) Tusk ist natürlich nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu empfehlen. Das höre selbst ich mir nicht ganz an. :crazy: Die Minuten 3 bis 6 lasse ich aus. :D

Edit: Das hier ist vielleicht insgesamt erträglicher und vom selben Album:

Camper van Beethoven - Storms

Natürlich habe ich das Album :D (und sonst auch so ziemlich alle anderen) und erst darüber fand ich das Original von Fleetwod Mac gar nicht mehr so übel wie damals, als es rauskam.

Da waren schon ein paar gute Songs drauf. So lernte ich das Original etwas mehr schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Trost für das verpasste Konzert in Köln (ausverkauft :mad: ):

Lord Huron - Live at the House of Blues, Boston 2018 (Full Concert)

:thumb: So in etwa habe ich mir das vorgestellt.

Weil ich mir das Konzert gerade auf YouTube komplett gebe (und noch nicht ganz durch bin), kann ich die User-Kommentare bzgl. mauer Stimme des Sängers Ben Schneider nicht wirklich nachvollziehen.
Ja, er trifft nicht jeden Ton, aber er trifft die paar prekären Töne zumindest fast. Wenn er alle Töne perfekt treffen würde, wäre es stellenweise vielleicht zu kitschig bei den Balladen. Es gehört für mich dazu, dass er nicht jeden Ton trifft.
Das meiste rockt (Alternative Country-Rock), der Schlagzeuger ist Weltklasse, alle anderen Musiker ebenfalls top.

Edit: Bin jetzt ganz durch damit. Grandios. Keine Ahnung, was das für Nasen sind, die an der Stimme oder dem Sound herummäkeln. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Endlich mal jemand mit Liebe für Lifehouse. :thumb:

Seit ich Sick Cycle Carousel zum ersten Mal im Radio (mdr Sputnik sei Dank! :jubel:) gehört habe, war ich dieser Band verfallen. Die Stimme von Jason Wade ist einfach ein Traum :love:. War damals aber gar nicht so leicht heraus zu finden wie die Band und das Lied heißen. Irgendwie haben die das im Radio nie erwähnt. Als dann doch endlich mal der Name fiel, bin ich gleich los gerannt um das Album zu kaufen - und wurde im Laden blöd angeguckt, weil die natürlich noch nie was von denen gehört hatten. Eigentlich hat sich das bis heute nicht geändert. Wenn ich die Band erwähne, kommt meistens nur "Bitte wer?" zurück. Besitze alle Alben, besonders bei Lifehouse lohnt sich das weil auf den Alben meistens noch viel bessere Stücke verborgen sind als ihre Singelauskopplungen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
The Hollies - Carrie Anne

giphy.gif
 
Oben