Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

crZirJ.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.856
Punkte
113
Ort
Austria
So übel sind die ersten beiden Alben nicht. :verbotenersmiley:
so ist es. Die sind später leider ein paar mal zu oft falsch abgebogen, aber die ersten Alben waren gut. Das Label "schlechteste Band der Welt" werden die nicht mehr los, aber das ändert für mich nichts daran, dass die auch mal sehr gute Rocksongs geschrieben haben. Eingereicht hätte ich "Flat on the Floor", aber am besten fand ich immer "Animals".

Nickelback - Flat on the Floor
Nickelback - Animals

Ich war ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin sogar mal auf nem Konzert von denen ... das war dann aufgrund der Songauswahl leider doch eine mehr als gruslige Erfahrung :panik:
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da sie beim letzten GP erwähnt wurden:

Mando Diao - Clean Town

Mando Diao - God Knows

Mando Diao - White Wall

Mando Diao - Kingdom And Glory

Hurricane Bar war ein richtig starkes Album ohne ein einziges schwaches Lied. Auch Ode To Ochrasy war stark.

Mando Diao - The Wildfire

Mando Diao - The New Boy

Mando Diao - Ochrasy

Mando Diao - Song For Aberdeen

Das Niveau konnten sie später nicht mehr halten auch wenn Aelita vom Sound her ganz interessant war. Aber live taugte das gar nicht und leider haben sie auch ihre schnelle Nummern dann wie Schlaflieder vorgetragen. Mit dem Ausstieg von Gustaf Noren ging ein wichtiger Bestandteil der Band verloren. Beim Highfield hab ich sie zum ersten Mal gesehen ohne Gustaf und da fehlte definitiv was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben