um das von meiner Seite abzurunden: ich nehm in anderen Threads ja auch ab und zu Medialinks. Aber wenn du in nem Fußball-, Politik- oder sonstigen Thread einen einzigen Medialink setzt, ist das ja doch was anderes als in nem Thread, in dem es ausschließlich ums Posten von Youtube-Vids geht. Da geht dann einfach die Übersicht flöten, und wenn auf jeder Seite viele von den Dingern sind, ja, dann nervt mich das.
@Brummsel fragt, was gegen die Dinger spricht. IMO ist das die falsche Frage - man sollte sich eher fragen, was FÜR die Dinger in diesem Thread spricht. Spoiler Alert: gar nichts.
Ich frag mich einfach, warum
@sonic00 sich so gegen die Alternative sträubt. Er weiß ja, dass es anders geht und dass die Medialinks viele nerven, also würde mich einfach eine Begründung interessieren. Wenn er jetzt sagt "mir doch egal, was der Power-Dödel und seine doofen Freunde denken", dann nehm ich das auch hin. Aber irgendwie geht das gegen den Grundgedanken eines Threads, in dem es um ausschließlich um Austausch geht.
Perfektion.
-----
Muss natürlich noch was zu meinem GP-Beitrag posten. Jinjer gelten schon ne Weile als der nächste heiße ****** im Metal, aber so ganz klappt das bisher noch nicht. Und das, obwohl eigentlich alles da ist: die Jungs haben technisch extrem viel auf dem Kasten und Tatiana ist mit ihren stimmlichen Möglichkeiten wohl der fleischgewordene Traum jedes Metal-Musikers. Aber mich frustriert die Band mitunter auch sehr, weils am Songwriting mitunter doch ziemlich hakt. Dementsprechend gibts gar nicht so viele Songs, die ich wirklich gut finde ... "Pisces" ist natürlich Hammer, aber sonst fand ich das letzte Album auch eher meh. Aber auf der neuen EP gehts spürbar nach oben, gerade "Perennial" ist fantastisch. Da kann man also doch hoffen, dass es auf dem nächsten Album dann so richtig mit dem Durchbruch klappt
Jinjer - Perennial
Jinjer - I Speak Astronomy
Jinjer - Outlander (live)