Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch noch ein Nachtrag zum GP 8 von mir.

Nicht zu meinem Beitrag. Wer Cracker nicht kennt, der hat sowieso schon zuviel verpasst.

Ich wollte aber noch was zum Beitrag von @Schluuuuß!!!! ergänzen, der die Girlskombo The Wreckers (Platz 11) nominiert hatte.
Als ich mir die Teilnehmer anhörte, fiel mir bei diesem Song sofort auf: "Hey, das ist doch Michelle Branch?"
Hatte sofort bei mir einen Stein im Brett, mit Punktegarantie. weil ich diese Dame ziemlich talentiert fand, als sie sehr jung ihre Karriere begann.
Die Blonde dieses Duos ist eher mittelmäßig und beliebig; der Song ist auch nix besonderes. Aber es gab von mir den Michelle-Branch-Bonus.

Michelle Branch - All you wanted (live)

Santana ft. Michelle Branch - The Game of Love

Michelle Branch - Everywhere

Michelle Branch - Spark

Ist jetzt nicht die beste Musik ever, aber es haben schon weit untalentiertere Mädels größere Karrieren hingelegt.

Wenn ich schon Avril Lavigne Punkte gebe, soll Michelle Branch auch Punkte bekommen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zu Sinn und Unsinn von Media-Links ist ja schon das Meiste geschrieben worden.

Diesen Thread hatte ich vor Urzeiten im alten Forum aufgemacht, der hatte schon unendlich viele Seiten, bevor es überhaupt technisch möglich war, Medialinks direkt einzubinden.
Kaum war dieses Feature für Faulpelze eingeführt, hagelte es Spam mit seitenweise Medialinks.

Die sind tot, wenn YouTube die Parameter verändert. Seitenweise öde Medialink-Steppe.

Ich finde es einfach unhöflich, gegenüber diesen berechtigten Einwänden der Mehrzahl Nutzer dieses Threads, wenn sich ein paar besonders sture User beharrlich über diesen Wunsch hinwegsetzen.
Ketten-Einbettung ist keine Raketenwissenschaft und wird jedem Neuling anschaulich erklärt.

Übrigens war dies der erste Beitrag im alten Sportforen-Thread gleichen Namens:

The Cardigans - You're the Storm

Das Video sah ich nämlich damals gerade, so wie es der Threadtitel aussagen sollte. Fand das damals lustig, weil komplett over the Top und der Text ist schwedischer Schweinkram. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
ging tatsächlich an mir vorbei, dass das Michelle Branch bei den Wreckers ist :eek:ops: dabei mochte ich "Everywhere" damals.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ging tatsächlich an mir vorbei, dass das Michelle Branch bei den Wreckers ist :eek:ops: dabei mochte ich "Everywhere" damals.

"All you wanted" fand ich damals irgendwie süß. Es gab seinerzeit ein paar dieser Mädels zwischen Castingtalentformat und rockigem Trotzkopf und Michelle Branch fiel dabei irgendwie durch das Raster. Die hat ihre Songs selbst geschrieben und kann was. "Spark" ist ein ziemliches Brett.

Michelle Branch - All you wanted
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Status Quo - Rockin' All Over The World

GettyImages-905976432.jpg


Hendo-Army!!! 🆒
 
Oben