Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.229
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich muss mir mal wieder ne Cure-Platte anhören.
Zuerst kommt die "BLOODFLOWERS" dran. Die ist mMn etwas unterbewertet, weil sie keine "Gassenhauer" bietet, aber musikalisch ganz großes Kino.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
am 30.8. kommt das neue album von tool :love::love::love:


Tool - Schism
ich hab ein bisschen Angst. 13 Jahre ist ne lange Zeit und die Erwartungen sind, ähem, ziemlich hoch. Nicht, dass es so läuft wie bei GoT wo dann alle enttäuscht sind (also soweit ich das bei GoT mitbekommen habe) :LOL:

aber wenn man sich erste Schnippsel von Adam Jones anhört, fällts schwer, nicht in Euphorie auszubrechen :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
am 30.8. kommt das neue album von tool :love::love::love:


Tool - Schism
ich hab ein bisschen Angst. 13 Jahre ist ne lange Zeit und die Erwartungen sind, ähem, ziemlich hoch. Nicht, dass es so läuft wie bei GoT wo dann alle enttäuscht sind (also soweit ich das bei GoT mitbekommen habe) :LOL:

aber wenn man sich erste Schnippsel von Adam Jones anhört, fällts schwer, nicht in Euphorie auszubrechen :love:

@Kinski Na, da werden sie in Berlin bestimmt schonmal ein oder zwei Songs ins Set mit aufnehmen (y)
Der blinde Gockel hat wieder ein Korn gefunden :D

@Max Power Die Sorge war bei A Perfect Circle auch unbegründet :belehr:;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power Die Sorge war bei A Perfect Circle auch unbegründet :belehr:;)
das stimmt natürlich ;) allerdings war Tool ja schon immer eine deutlich größere Nummer und bei APC kam das Album ja ein bisschen aus dem Nichts - da haben nicht sooo viele Fans wirklich jahrelang ausgeharrt wie bei Tool. Von der Dauer und der Erwartungshaltung her erinnert mich das alles eher an "Chinese Democracy" ... aber gut, sooo schlecht kanns ja eh nicht werden :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass es Tool nirgends zu streamen gibt, fucked mich richtig ab. Bin einfach schon ewig von physischen Medien weg. Auf Kopien ausweichen habe ich eigentlich keinen Bock. :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
Dass es Tool nirgends zu streamen gibt, fucked mich richtig ab. Bin einfach schon ewig von physischen Medien weg. Auf Kopien ausweichen habe ich eigentlich keinen Bock. :sleep:
ja, mich auch. Ich verstehs auch nicht ... MJKs andere Bands (A Perfect Circle und Puscifer) sind bei Spotify ganz normal zu finden.
 
Oben