Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irgendwie war schon cool und so herrlich einfach früher:

The Twins

Ich könnte das sogar noch toppen - bzw. unterbieten - aber mein vergleichbar furchtbarer Song ist so trashig, dass ich mir diese Antwort für einen hoffentlich irgendwann stattfindenden Trash-GP aufheben möchte. Und darum schon längst gespeichert habe.

Stattdessen (zum Ersatz) ein ähnlich Schlimmes:

Trio Rio - New York, Rio, Tokyo

wuerg.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
WO ist bloss die Schmerzlosigkeit und Leichtigkeit von damals geblieben?
Scotch

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

:LOL:

Meine Fresse. Diese Mucke aus dieser Zeit war so schlimm.
Dabei gab es in den 1980ern soviele gute Sachen. :cry1::beten:

Ich hatte für den derzeit "offenen" GP kurz mal mit dem Gedanken gespielt, sowas hier einzureichen:

The Gun Club - Carry Home

Doch das wäre wieder ein typischer randbelgischer Rotz gewesen, ohne Aussicht auf Verständnis, also habe ich mir sowas verkniffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich besitze beide Dukes of Stratosphear - Alben als Vinyl. :smoke:

Musikgeschmack passt. (y)

Bin ja durch dich auf die Aufmerksam geworden. Sind mir die Tage dann wieder eingefallen und bei Spotify mal gesucht. Dort gibt es aber nur das Album Chips from the Chocolate Fireball was ich mir neulich im Auto angehört habe. Sehr zur "Freude" von meinem Bruder der mit im Auto saß :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Können wir eigentlich auch Sachen hier posten, die von ner Band sind, die im aktuellen GP teilnimmt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
hat dir mein Beitrag etwa so gut gefallen, dass du dich jetzt durch die Discography hörst? Freut mich, gern geschehen :devilish:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine meiner ersten CDs überhaupt (vorher nur Schallplatten) und "New York" ist mMn immer noch eines der besten Alben von Lou Reed.

Lou Reed - Romeo had Juliet
Auch wenn alle sagen "Transformer" sei das Lou Reed Album: das waren ja letztlich alles fast alles VU-Songs, die nur nicht mehr ferttig wurden, als es die Band (oder die Überreste) noch gab: "New York" ist das beste echte Lou Reed Soloalbum. Punkt. Weil man nur diese eine Platte hören und verstehen muss: sie hat alles, was es braucht, um zu wissen, wer und was Lou Reed war. Klare 10/10 Platte.
 
Oben