Hab jetzt mal in die neue R+ Platte rein gehört. Was für ein Schund. John Lennon wird mir sicher beipflichten.
Rammstein - Seemann
Genau so lautet mein Urteil. Aber diese beiden Songs sind dermaßen stark, dass (zusammen mit dem schon bekannten Deutschland) man fast von einem guten Album sprechen kann. "Puppe" ist für mich sowieso der beste Rammstein Song ever. Total krank und kaputt. Aber hervorragend gemacht."Zeig dich" und Puppe" sind geil. Ansonsten sehr viel Selbstzitat und 0815.
bei "Ausländer" gehts mir ähnlich, das bleibt auch unangenehm im Ohr. Wenigstens muss ich da beim Text lachen.Genau so lautet mein Urteil. Aber diese beiden Songs sind dermaßen stark, dass (zusammen mit dem schon bekannten Deutschland) man fast von einem guten Album sprechen kann. "Puppe" ist für mich sowieso der beste Rammstein Song ever. Total krank und kaputt. Aber hervorragend gemacht.
Noch zu erwähnen: "Radio". Totaler Bockmist. Textlich ja ok, aber ist ja fast Schlager. Und das Schlimmste: es bleibt im Kopf hängen. Wie seinerzeit Mr. Roboto. Ich höre das sogar nachts.