Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wollte den song beim Instrumental einreichen, wegen zuviel text hintenraus durchgefallen und auch, weil das wohl 2 lieder sind.

hätts gern draufankommen lassen, wie das bepunktet wird. hätte mit allem gerechnet von Platz 10-48 oder so, wobei wohl schon eher bei 48.

wurden lieder eiskunfstlaufmässig mal besser umgesetzt? nur schon die letzte lange gerade ...... :love:

@Totila mein chinesisch ist sehr sehr limitiert..... aber... ich kann tatsächlich n ganz klein wenig. den text hab ich mit dem google übersetzer gemacht (ich kann nicht chinesisch schreiben) und hat nichts mit dem songtitel zu tun. das war n privater hint an jemanden.....

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sophie Lloyd - Smells Like Teen Spirit

HalfUniformEskimodog-size_restricted.gif

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Olle disqualifiziert sich allerdings durch ihr "schwarzen Gürtel im 🍆 lutschen" Halsband.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ist das eigentlich erlaubt, hier schleichwerbung für die olle zu machen, solange das voting noch läuft?

eigentlich müsste sowohl john lennon als auch der beitrag disqualifiziert werden. seh da keine andere möglichkeit.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ach, lass ihm doch die Freude an seinem 42. Platz :D

das Mädel hat schon richtig was drauf, die hätte die Tittenshow gar nicht nötig. Aber sie schadet auch nicht :saint:

Oben