Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Gerade bin ich auf die Indie-Rock-Band Sloan aus dem kanadischen Halifax aufmerksam geworden - durch einen Eishockey Artikel . Mal in deren Sachen rein gehört und für gut befunden:
Eigentlich mein Favorit; ich mag das Stück sehr. Nur war ich wegen dem Background "Chor" nicht sicher ob das durchgegangen wäre - so hab ich's gelassen.
Nightwish wäre bei vielen hier sowieso von vornherein unten durch gewesen. Ich mag den Song aber - zudem waren sie ja auch schon beim Grand Prix vertreten. Genauso wie
bei Explosions in the Sky hats mich dann sehr gefreut, dass die jemand anderer eingereicht hat. Wären Ghost nicht schon mal drangewesen, wäre das hier eine mehr als logische Wahl gewesen:
Ich hatte tatsächlich Robert Miles- Children auf der Liste aber da ich kein Fan davon bin solch bekannte Stücke einzureichen habe ich es dann gelassen (ich dachte aber jemand anderes würde es machen).
Aus dem elektronischen Bereich hatte ich noch auf der Liste: