Finch
Zuhausegroßmacher
Notiz an mich: Heute abend "Es rappelt im Karton" raussuchen, Kopfhörer auf und ab zu Erwin in die Tropfsteinhöhle.
Nett von dir, dass du mich aufmuntern willstSisters of Mercy - This Corrosion
Sisters of Mercy - Lucretia my Reflection
Sisters of Mercy - Dominion Mother Russia
Sisters of Mercy - Heartland
Hört sich alles ziemlich ähnlich an, aber es sind 4 verschiedene Songs.
Nett von dir, dass du mich aufmuntern willst
Das sich Lieder von einer Band durchaus ähneln können ist mir noch nie aufgefallen
Jepp und ner Millionen anderer Bands auchDas Prinzip gab es doch bei der Band, wo der eine rappt und der andere schreit. Wie hieß die noch? Achja. Linkin' Park.
"Heartland" fand ich gut damals. Spätere Sachen fand ich mitunter ungewollt albern.
Notiz an mich: Heute abend "Es rappelt im Karton" raussuchen, Kopfhörer auf und ab zu Erwin in die Tropfsteinhöhle.
Bei Bands, die man besonders "schlecht" findet hat man vermutlich subjektiv besonders stark den Eindruck, des gleich klingens. In so einem Fall muss man 4-Dimensional hörenNaja, es soll auch Bands geben, die mehr als 2 Lieder (mit 35 unterschiedlichen Titeln) im Programm haben.
weiß ich doch. und bei Tool hört sich deren virtuoses Gefrikkel auch immer "toolig"Du hast schon Recht.
Bei "Jimmy Eat World" stört es mich z.B. nicht, dass sich fast alle Lieder gleich anhören. Da will ich es auch so.
Nett von dir, dass du mich aufmuntern willst
Das sich Lieder von einer Band durchaus ähneln können ist mir noch nie aufgefallen
Mach dir unsere musikalische schnittmenge nicht direkt wieder mit den Pilzragoutköppen kaputtBeatles klingen doch immer anders vor allem zu Beginn Ihrer Laufbahn
Jimmy eat world ist für mich die klassische 1Live Pop-Punk Band
Mach dir unsere musikalische schnittmenge nicht direkt wieder mit den Pilzragoutköppen kaputt
Ist die Ironie wirklich zu überlesen?Mach dir unsere musikalische schnittmenge nicht direkt wieder mit den Pilzragoutköppen kaputt