Savi
Co-Schädling
klar. ich kenn auch nicht wirklich vieles vn denen. is wie beim GP. an 3-4 stellen in den liedern rein"zappen" und für untauglich befindenIst die Ironie wirklich zu überlesen?
klar. ich kenn auch nicht wirklich vieles vn denen. is wie beim GP. an 3-4 stellen in den liedern rein"zappen" und für untauglich befindenIst die Ironie wirklich zu überlesen?
Kann man so sehen. Sie sind vielleicht nix besonderes, aber ihre frühen Alben "Clarity" (1999) und "Bleed American" (2001) passten in die Zeit und waren durchgängig gut. Diese Powerpop-Nummern haben sie drauf, da sind sie spitze. Musikalisch ist das ähnlich wie "Green Day" und Co. Mit den besseren Melodien.
Hehe, die höre ich seit geraumer Zeit auch wieder im Auto. Das einzig blöde ist, dass der Song Change nach ner mp3 Tag "auffrischung" eine Comedy Nr von danko rabrenovic in der sich entsetzt über die Turbo Volk Welle in den serbischen und später auch anderen Ex Hugo Staaten lustig macht, geworden ist
Ein Wahnsinns-Song !! Den hatte @Sm0kE damals beim Musik-GP eingereicht und wurde damit nur Zweiter. Der Sieg ging an dieses doofe Hip-Hop Lied, glaube ich.
Ein Wahnsinns-Song !! Den hatte @Sm0kE damals beim Musik-GP eingereicht und wurde damit nur Zweiter. Der Sieg ging an dieses doofe Hip-Hop Lied, glaube ich.