Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.463
Punkte
113
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir GUNSHIP in letzter Zeit richtig gut.
Ist so richtig klischee 80 synthy pop/rock mucke. Passt für mich gerade genau in den Vibe dieser Zeit.
Gerade auch in Hinblick auf kommende Games und allgemein was in der Internetkultur gerade abgeht (man denke da z.b. an Kung Fury)
Die Videos sind super und das ganze ist auf hohen Niveau produziert. Trotzdem hört man noch jede Menge statik und andere Störgeräusche raus.
Großartig.

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Kann man so sehen. Sie sind vielleicht nix besonderes, aber ihre frühen Alben "Clarity" (1999) und "Bleed American" (2001) passten in die Zeit und waren durchgängig gut. Diese Powerpop-Nummern haben sie drauf, da sind sie spitze. Musikalisch ist das ähnlich wie "Green Day" und Co. Mit den besseren Melodien.

Jup..
jetzt bin ich bei Distortion hängen geblieben
Social Distortion-Ball and Chain
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.512
Punkte
113
Hehe, die höre ich seit geraumer Zeit auch wieder im Auto. Das einzig blöde ist, dass der Song Change nach ner mp3 Tag "auffrischung" eine Comedy Nr von danko rabrenovic in der sich entsetzt über die Turbo Volk Welle in den serbischen und später auch anderen Ex Hugo Staaten lustig macht, geworden ist :LOL:
Ist fast noch schlimmer als deutscher Schlager :D
Candlebox hab ich hier live gesehen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben