Alles nur weil ich noch nicht dabei war
Alles nur weil ich noch nicht dabei war
Der Tiefpunkt der GP Historie war "Life of agony auf Platz 47 zu wählen (also in Regionen, wo sich normalerweise @hirschi rumgammelt ). Warflower war für GP Verhältnisse ein guter Song, landete aber völligst zurecht hinter Cypress Hill, welches ich im GP 2 Thread "versteckt" nominierte als zukünftigen Kandidaten. Deshalb gab ich Insane in the brain auch nur 6 Punkte. Wert war es ganz klar 12.
so ungefähr könnte mein Voting ausgesehen haben:
1 Grunnas Cypress Hill Insane In The Brain 6 Punkte
2 Sm0kE The Mayan Factor Warflower 8 Punkte
7 Rim Beastie Boys No Sleep Till Brooklyn 10 Punkte
21 sxmxyxr Morcheeba Blood Like Lemonade 5 Punkte
26 Aronofsky Jan Hammer Crockett´s Theme 7 Punkte
28 HamburgBuam Motion Device Soul Shaker 12 Punkte
30 Kalle6861 Ramones Poison Heart 3 Punkte
37 Ferenc H. Milk Sea Oleena 4 Punkte
44 Roadrunner422 Kirlian Camera Odyssey Europe 2 Punkte
46 Hans A. Jan The KLF Last Train to Trancentral 1 Punkte
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine Motion Device tatsächlich den 12er gegeben zu haben. Ansonsten fließen bei uns beiden ja gegenseitig eher mäßig viele PunkteIch denke gerne an dein Voting zurück.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine Motion Device tatsächlich den 12er gegeben zu haben. Ansonsten fließen bei uns beiden ja gegenseitig eher mäßig viele Punkte
Hatte ich glaube ich schon mal gepostet, aber du arbeitest dich doch gerade durch die Rockmusik in (süd)osteuropa durch.Du hast, da erinnere ich mich dran.
Motion Device nehmen übrigens grade ein neues Album auf, um mal kurz in den Werbemodus zu Schalten.
Der Tiefpunkt der GP Historie war "Life of agony auf Platz 47 zu wählen (also in Regionen, wo sich normalerweise @hirschi rumgammelt ). Warflower war für GP Verhältnisse ein guter Song, landete aber völligst zurecht hinter Cypress Hill, welches ich im GP 2 Thread "versteckt" nominierte als zukünftigen Kandidaten. Deshalb gab ich Insane in the brain auch nur 6 Punkte. Wert war es ganz klar 12.
so ungefähr könnte mein Voting ausgesehen haben:
1 Grunnas Cypress Hill Insane In The Brain 6 Punkte
2 Sm0kE The Mayan Factor Warflower 8 Punkte
7 Rim Beastie Boys No Sleep Till Brooklyn 10 Punkte
21 sxmxyxr Morcheeba Blood Like Lemonade 5 Punkte
26 Aronofsky Jan Hammer Crockett´s Theme 7 Punkte
28 HamburgBuam Motion Device Soul Shaker 12 Punkte
30 Kalle6861 Ramones Poison Heart 3 Punkte
37 Ferenc H. Milk Sea Oleena 4 Punkte
44 Roadrunner422 Kirlian Camera Odyssey Europe 2 Punkte
46 Hans A. Jan The KLF Last Train to Trancentral 1 Punkte
Yo, die macht das wirklich klasse, Chapeau!
Aber Adele ist noch mal ne andere Hausnummer, v.a. in den tiefen Lagen.