Hier extra für Dich.Das war es aber dann auch schon. Ich hatte spontan eine Assoziation zu dem hier .
Noch ein excellenter Musiker mit Adonis-Figur.
Popa Chubby
Hier extra für Dich.Das war es aber dann auch schon. Ich hatte spontan eine Assoziation zu dem hier .
Das war es aber dann auch schon. Ich hatte spontan eine Assoziation zu dem hier .
Da gehe ich mit und schmeiße noch...
Dann findest du VETO bestimmt auch guti like trains
Super Band. Habe die mal in München im Vorprogramm von Sisters of Mercy gesehen(muss so 2009 gewesen sein).
Mir ist vor ein paar Tagen mal die DVD in die Hände gefallen.
Mein editierbarer Beitrag wurde editiert
Wenn ich eh schon nicht mehr auf der Liste der coolen Leute stehe, dann wenigsten auf dieser
Beim Vornamen-GP hätte ich schön auch diesen Hit bringen können.
Roméo Praly - Charlotte
Das hätte ebenfalls in mein Muster gepasst, aber ich wollte ja erstmal mit kanadischen Indiebands weitermachen.
aber das ist doch die Liste der coolen Leute alles GP-Sieger. Savi ist nur neidisch.
Wenn ich eh schon nicht mehr auf der Liste der coolen Leute stehe, dann wenigsten auf dieser
Brauchst nicht weiter betteln, Du stehst doch schon auf der Liste.aber das ist doch die Liste der coolen Leute alles GP-Sieger. Savi ist nur neidisch.
Im Februar spielt die in Hamburg und ich habe nun die ganze Zeit Panik, dass @John Lennon meine Eintrittskarte abfängt und behauptet, es wäre seine.
wahrscheinlich eines der weltbekanntesten Liebeslieder überhaupt: (soll in China was Bekanntheitsgrad anbelangt, die nr. 1 sein, aber wird auch in vielen anderen Teilen Asiens gehört)
月亮代表我的心
hier in einer englisch sprachigen version:
The Moon Represents my Heart
mal was ganz anderes