Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Manche denken sich bestimmt, dass hört sich doch an wie... :)

Geile Band. Gehört für mich zum absoluten Besten was die 80er zu bieten haben.

Hat Dir Dein großer Mentor @Savi nicht erklärt, dass es irgendwie unccol ist, einen Kommentar statt Interpret und Titel zu verlinken?

Okay, das aller-aller uncoolste sind natürlich Medialinks. Das hast Du inzwischen begriffen. (y)
Das mit der korrekten Inhaltsangabe sollte Dir Dein Mentor noch beibringen.

Titel - Interpret und den Kommentar extra, wenn es nötig scheint. So machen es die Könner. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat Dir Dein großer Mentor @Savi nicht erklärt, dass es irgendwie unccol ist, einen Kommentar statt Interpret und Titel zu verlinken?

Okay, das aller-aller uncoolste sind natürlich Medialinks. Das hast Du inzwischen begriffen. (y)
Das mit der korrekten Inhaltsangabe sollte Dir Dein Mentor noch beibringen.

Titel - Interpret und den Kommentar extra, wenn es nötig scheint. So machen es die Könner. ;)


Ja Vati! Aber ehrlich ..drauf geschissen! :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt sei nicht so streng, du weißt doch wie das mit der jüngeren Generation ist. Die wollen doch nur ihre Grenzen austesten. Ich bin es außerdem gewohnt von dir keine likes zu bekommen, insofern hältst du dann wenigstens den Status Quo aufrecht. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte bzw. habe diese ganzen obsuren 1980ies Alben von Indiebands komplett, zum Teil auf Cassette.

Das war insofern musikalisch eine geile Zeit, weil jeder mal probieren durfte, nachdem der Stadionrock durch Punk :beten: in den Arsch getreten wurde.

Einige dieser genialen Dilettanten waren ja sogar erfolgreich und verkauften genug und kamen in die Charts und in Top of the Pops.

Die in etwa 4-6 Jahre zwischen 1978 und 1984 waren extrem spannend und kreativ.

Das war ja auch der Ursprung von all dem @Savi - Kram mit Cure, Sisters, Chameleons bis hin zu Soft Cell.

Die hier fand ich stark:

The Sound - I can't escape myself
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben