theGegen
Linksverteidiger
Zuletzt bearbeitet:
Ja dieser Zeichentrickfilm der bei dein Halloween Video zu sehen ist mit den Untoten
Ja dieser Zeichentrickfilm der bei dein Halloween Video zu sehen ist mit den Untoten
@Schluuuuß!!!! hat wohl recht. Na dann hier noch eine Hommage an unseren Deer mit eingebauten GerippenJa dieser Zeichentrickfilm der bei dein Halloween Video zu sehen ist mit den Untoten
Zweifel gefälligst nie wieder an, dass wir musikalisch nah beieinander liegen Du Dosenpfandsammler
Natürlich hat er den. Und Adler Auge Savi hats direkt bemerkt Dem müssen wir nur noch das gekonnte bashen in den GP Threads beibringenIch muss gestehen, @sonic00 hat wirklich einen sehr guten Musikgeschmack.
Wer Beastie Boys, Dead Kennedys UND die Fine Young Cannibals gut findet, kann kein schlechter Mensch sein.
Der Savi-Hattrick:
zum Glück ist er so bescheiden und wird es nie wieder erwähnen.
- Lyndsy Fonseca als einziger nominiert
- einen GP co-ausgerichtet
- sonic00 gescoutet
so bilde mal ne jederzeit editierbare Liste von Usern, denen ich nach meinem ersten GP Triumph mal so richtig mörderisch aufn Senkel gehen werde
@Max Power
@John Lennon
denen ich nach meinem ersten GP Triumph mal so richtig mörderisch aufn Senkel gehen werde
Das wirst Du danach nicht mehr fragenUnd wo ist da der Unterschied zum Status quo?