Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiter geht's :)

2004
The Killers - All These Things Thant I've Done
Green Day - Holiday
U2 - All Because Of You
Das letzte akzeptable U2 Album, danach kam leider nichts gescheites mehr von eine meiner früheren Lieblingsbands.
Rammstein - Ohne Dich

2005
Apoptygma Berzerk - In This Together
Franz Ferdinand - Walk Away
System of a Down - Lonely Day
Audio Adrenaline - (Your Love Keeps Lifting Me) Higher
Das war ein starker Jahrgang. Auch hätte ich ein Lied von Coldplays X &Y Album nehmen können, oder von Nickelbacks "All The Right Reasons", das letzte gute Album von ihnen. Auch "Lift Me Up" von Moby fand ich damals gut, genauso wie "You Can't Steal My Love" von Mando Diao.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
2006
Arctic Monkeys - Leave Before the Lights Come On
The Decemberists - Yankee Bayonet
+44 - Not It Isn't *
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium **

* Ich gehöre wohl zu den 1%, die +44 besser fanden als Blink 182. Die hatten auch viel gutes Zeug über die Jahre, aber das eine +44-Album fand ich einfach durchgehend gut. Wohl auch, weil ich da Tom DeLonges Genöle nicht ertragen musste :D

** Frusciantes Hin und Her ist als Fan schon frustrierend. Schön, dass er wieder mal zurückkommt, aber schade um die Jahre ... zumal sein vorläufig letztes RHCP-Album "Stadium Arcadium" für mich immer noch ein Meilenstein ist. Dass man das Level über zwei Stunden und 28 Songs spielend hoch halten kann und kaum Ausfälle verzeichnet, ist alles andere als selbstverständlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Joa das Lied geht eigentlich durch vorallen vom Gesang her, hätte er mal das beim GP genommen :wallbash:
Ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Coldplay Fan, aber "Fix You" hat einfach einen tollen "Spannungsbogen". Sehr schöner kompositorischer Aufbau. Das unterscheidet den Song von dem ganzen 0815 Radio-Pop Gedudel, die immer nur nach Schema-F funktionieren.
 
Oben