Das Niveau sinkt und sinkt...da will ich nicht fehlen...
Rick Astley
Rick Astley
da sieht man wieder, was zu viel Taurin-Plörre anrichten kann.
Absolut, ich fand "Stadium Arcadium" auch großartig und ich hätte nie gedacht, dass auf einem Doppel (!!) Album so gut wie keine "Füller" drauf sind, da kann man sich wirklich jeden Song gut anhören.2006
Red Hot Chili Peppers - Especially in Michigan
Das Titellied, wie auch die Hit Single "Dani California" fand ich eher mittelmäßig. Meine Favoriten "Slow Cheetah", "Warlocks", "Wet Sand", "Tell Me Baby", "Hard to Concentrate", "Make You Feel Better" und eben dieser "One of my all time favorites" Rocksong
Apropos 1999
Luca Turilli - Legend od Steel
luca turilli - the ancient forest of elves
Luca Turilli - Black Dragon
Für mich eines der ALben des Jahres
Mit 9 Crimes und dem Stadium Arcadium Album haben @John Lennon und @Max Power schon zwei Highlights aus 2006 gepostet. Ersteres Lied schafft es knapp nicht in meine Top 4:
2006
Red Hot Chili Peppers - Especially in Michigan
Das Titellied, wie auch die Hit Single "Dani California" fand ich eher mittelmäßig. Meine Favoriten "Slow Cheetah", "Warlocks", "Wet Sand", "Tell Me Baby", "Hard to Concentrate", "Make You Feel Better" und eben dieser "One of my all time favorites" Rocksong
Muse - Knights of Cydonia
Noch so ein "All Time Favorite Rocksong". Erst durch ihn bin ich überhaupt auf Muse aufmerksam geworden.
Red - Breathe Into Me
Hatte nach eben Knights of Cydonia Red beim GP 2 gebracht; allerdings mit "Let Go". Dieses Lied finde ich ebenso gut.
The Killers - Bling (Confessions of a King)
Nochmal The Killers. Aber das Sam's Town Album ist einfach zu klasse um es zu ignorieren.
Die 90er sind die beste Metaldekade.Ich liebe symphonic und Piraten-Metal
Running Wild - Conquistadors
RTL Mosh Rock'n Rolf
watt et nich all gab in den 80ern
Running Wild - Riding the Storm
Running Wild - Blazon Stone
Running Wild - Treasure Island
Running Wild - Port Royal
Eine der unterschätzestesten Metal Bands
Generell stinken die 2000er ziemlich ab gegen die 70er,80er und teilweise auch 90er..
Eigentlich müsste "Blackbird" hier alleine stehen ... daran kommt einfach nichts anderes ran. Müsste ich mich für einen absoluten Lieblingssong überhaupt entscheiden, wäre es dieser ... da stimmt einfach alles. Grundstimmung, Lyrics, Kennedy's Vocals, die Übergänge, die in sich mündenden Soli. Absolutes Meisterwerk und ich krieg immer noch jedesmal Gänsehaut.
EDIT: haha, da ist mir @maberlinho mit dem guten Serj doch tatsächlich um ein paar Minuten zuvorgekommen, der Schlingel