Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.830
Punkte
113
Boah ne, nö? Ich hasse diese Schnulze ..Allgemein konnte ich eh nix mit FGTOH anfangen daber das ist echt für mich der Inbegriff von Schmalz
Aber Ihr habts ja so gewollt also dann was mit Pathos:

Band AId
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.830
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah ne, nö? Ich hasse diese Schnulze ..Allgemein konnte ich eh nix mit FGTOH anfangen daber das ist echt für mich der Inbegriff von Schmalz

:D Ich stehe dazu, dass ich das mag. Gerade, weil es ultimativer Kitsch ist.
Ich mochte aber auch Frankie goes to Hollywood. ;)

Außerdem verbinde ich ganz nette Erinnerungen mit "Power of Love". Als das damals rauskam, war an den Wochenenden immer eine größere Gerolsteiner Clique unterwegs nach Kaisersesch. (Das sind ungefähr 50 Kilometer!) Da gab es eine sehr gute Rock-Disco und wir trafen da Mädels aus Wittlich. Ein Kumpel hatte einen umgebauten Hanomag Transporter mit 2 Holzbänken hintendrin. Und trank keinen Alkohol. Unterwegs gab es Musik und wenn "Power of Love" kam, gröhlten alle mit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.830
Punkte
113
21j6qa.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Elvis Presley - Blue Christmas (Live)

Das war ja das legendäre TV Christmas Special von 1968. Wo Elvis nach US-Army in Deutschland und nach endlos vielen läppischen Filmchen sein musikalisches Comeback feierte. Dazu musste er aber erst Colonel Parker austricksen, der lieber weiter mit ihm drei Filmchen pro Jahr drehen wollte. Der Colonel willigte ein, weil er annahm, dass Elvis ein paar schnulzige Weihnachtssongs zum besten geben würde. Der Sender NBC und Elvis einigten sich jedoch auf eine Art "Unplugged"-Konzert mit Fans. Und Elvis lieferte mit ein paar Musikern eine höchst lässige Live-Show ab und der Colonel tobte, als er das herausbekam. Und beruhigte sich erst wieder, als die NBC zusicherte, diesen kurzen Christmas-Schnipsel zu zeigen.

Der Rest ist Geschichte. Elvis trat wieder live auf und die albernen Filmchen hatten ein Ende. :cool1:

Elvis Presley - Baby, what you want me to do

:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben